Shopvorstellung: Ultrasversand

Heute möchte ich euch ein eher sportlichen Onlineshop vorstellen. Der Onlineshop heisst ULTRAVSERSAND. Wer mag es nicht ab und an mal gemütlich in einer Jogginghose und einen Hoodie. Das heisst nicht das man keinen Stil hat, denn es gibt schöne Jogginghosen und coole Hoodies. Ich bin ja eher der sportliche Typ. Ich mag es im Alltag gemütlich und bequem. Denn beim Wäsche waschen oder Boden wischen muss ich nicht aufgestylt sein. Oder wenn ich mit meinen Söhnen zum Fussballtraining gehe, ziehe ich auch schnell eine Jogginghose und einen Hoodie an. Auch meine Söhne finden Jogginghosen total Cool. Gerade bei Jugendlichen sind Jogginghosen gerade total im Trend. Daher will ich euch heute ULTRASVERSAND vorstellen. Denn es gibt dort tolle Bekleidung, die euch bestimmt gefallen wird.

 

                                        Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 


3. Halbzeit

Sportswear

Lonsdale

Ben Sherman

Alpha Industries

Everlast

Pit Bull

Lucky 13

Toxico

Ultras

Pit Bull WC

Yakuza

Armystyle

Motiv-shirts

Jacken

Hosen

Schmuck

Schuhe

 
 

Sportswear

Lonsdale

Ben Sherman

Alpha Industries

Everlast

Pit Bull

Lucky 13

Toxico

Ultras

Pit Bull WC

Yakuza

Armystyle

Motiv-shirts

Jacken

Hosen

Schmuck

Schuhe

Zahlungs und Versandkosten

Land Zahlungsart Kosten frei ab min. Bestellwert
Deutschland Nachnahme 7.90 € 150.00 € 39.90 €
Deutschland Vorkasse 3.90 € 150.00 € 9.90 €
Deutschland Paypal 3.90 € 150.00 € 4.90 €

Mir wurde folgendes Produkt zugesendet

Das Set ist super. Es passt und schaut richig cool aus.

Was will man mehr.

Ich finde den Onlineshop toll.

Es gibt viele verschiedene Produkte, von den Marke: Lonsdale, Pit Bull, everlast uvm.

Ob Lässige Shirts, coole Hoodies, tolle Jacken oder stylische Schuhe, das alles findet ihr in dem Shop.

 

 

Fazit

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Klickt euch rein

 

ULTRASVERSAND

 

Auch bei Facebook

 

ULTRASVERSAND

 

Vielen Dank an ULTRAVERSAND für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0