Shopvorstellung: homeliving.de

Ich durfte einen tollen Onlineshop Namens homeliving.de testen. Seit ihr auch Dekoliebhaber und seit immer auf der suche nach tollen Dekoartikeln. Dann seit ihr bei homeliving.de genau richtig. Hier bekommt ihr Qualitativ hochwertige Produkte. Für Küche, Bad, Wohnzimmer und sogar den Garten. Moderne Wohnaccessiores warten in den Shop auf euch. Bemerkenswerte Produkte wie z.B Plopp Waschbeckenstöpsel, Glühwein-Karrafen, Laptopkissen in schönen Farben und stylischen Designs bekommt ihr in dem Shop. Auch ein langes suchen durch den Shop bleibt euch erspart. Da homeliving.de die verschiedensten Produkte, in Kategorien geordnet hat. Ihr sucht etwas für eure Küche, dann klickt auf "Essen und Trinken" und es erscheinen Unterkategorien die euch es erleichtern das gewünschte Produkt zu finden. Auch die Preise der Produkte sind angemessen. Durch den tollen Service von homelivin.de ergab sich ein reibungsloser und sehr schneller Versand des Paketes.

:-)

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

 

 

Küche

Essen & Trinken

Bad

Wohnen

Büro

Garten

Dekoration

Geschenke

Versand

Versandkosten DPD

Zahlungsarten

PayPal & PayPal Express

 

Sofortüberweisung.de

 

Kreditkarte

 

Vorkasse / Überweisung vorab

 

Nachnahme


Bankeinzug / Lastschrift (nur für Bestandskunden)

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden

Zone - Kosmetikspiegel mit 2,8-facher Vergrößerung

 

Moderner schwenkbarer Kosmetikspiegel aus Edelstahl, matt gebürstet, mit 2,8-facher Vergrößerung. Sie erhalten den Spiegel im Geschenkkarton.

  • Farbe Silber
  • Material Edelstahl, Glas
  • Serie Galzone
  • Form Rund
  • Höhe 33,0 cm
  • Durchmesser 17,0 cm

Zone - Korb Confetti lila rund

 

Der hochwertige Korb Confetti sieht im Bad und in der Küche besonders schön aus. Der Korb ist wasserfest und lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen.

  • Farbe Lila
  • Material PP
  • Serie Confetti
  • Form Rund
  • Höhe 16,0 cm
  • Durchmesser 19,0 cm

Ich wollte schon immer einen Kosmetikspiegel haben. Endlich hab ich einen. Ich finde ihn toll, er lässt sich einfach zusammenbauen, ist nicht zu gross oder zu klein. Ich kann mich sehr gut sehen. So macht das Schminken noch mehr Spass.

 

Den Korb benutze ich für Haarspangen und Schminksachen. Eignet sich hervorragend dafür. So halte ich endlich mal meine Haarspangen zusammen.

 

Fazit

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Ihr sucht nach tollen Dekoprodukten?

 

Klickt euch rein

 

homeliving.de

 

Auch bei Facebook

 

homeliving.de

 

Vielen Dank an homeliving.de für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0