Shopvorstellung: kramsen

Ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt. Der Name des Onlineshops ist kramsen. Ich finde den Onlineshop richtig toll. In dem Onlineshop setzt man auf Farbe. :-)  Jetzt gerade zu Weihnachten ist man auf der suche nach einem tollen Geschenk. Ich kann euch sagen bei kramsen werdet ihr fündig.

In den Shop bekommt ihr spektakuläre Produkte in tollen Designs.

Es sind Produkte wie z.B ein Regenschirm der im Regen die Farbe wechselt, Scheibenwischer für den Badezimmerspiegel oder ein ausgekippter Farbeimer als Tischlampe.

Diese Originellen Ideen machen den Shop einzigartig.

Der Onlineshop kramsen ist ein kleiner feiner Onlineshop, der mit seinen beeindruckenden Produkten schnell in Gedächtnis bleibt.

Einmal in den Shop geklickt und schon ist man in Bann von kramsen.

Ihr werdet sehen was ich meine.

:-)

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

 

essen

Küchenhelfer & Schüsseln

Espressokocher, Thermobecher und Kaffeedosen

Tischdekoration & Anrichten

Geschirrspülen & Abwaschen

wohnen

Leuchten & Lampen

Dekoration & Accessoires

Party & Prost

Wanduhren & Zeitmesser

Produkte aus Schallplatten und Kickerfiguren

Badezimmer-Accessoires

Lustige Geschenkideen und Zubehör für iPod, iPhone, PC, Musik und Büro

draussen

Blumentöpfe & Gießkannen

Schirme, Thermobecher, Picknick & Taschen

Geschenk-Ideen für jeden Anlass

Versandkosten

Generell betragen die Verpackungs- und Versandkosten bei uns 3,95 € innerhalb Deutschlands.
Die Ware wird mit der DHL verschickt.
Ab einem Bestellwert von 50,-€ liefern wir versandkostenfrei.

Der Versand nach Österreich, Dänemark und Luxemburg kostet 16,50€.
Der Versand in die Schweiz kostet 22,-€.
Leider können wir für das deutschsprachige Ausland keine versandkostenfreie Lieferung anbieten.

Zahlungsarten

1. ÜBERWEISUNG

2. PAYPAL

 
3. KREDITKARTE
 
4. NACHNAHME

Ich habe folgendes Produkt zugeschickt bekommen

Tischlampe Pot - ausgekippter Farbeimer als Lampe

 

Sieht aus wie ein umgekippter Farbeimer, ist aber eine Lampe!

Endlich ist sie wieder da: Die einmalige Farbeimerlampe! Diese Tischlampe besticht durch ein wirklich witziges Design. Der "Eimer" ist ein Stoff-Lampenschirm, der wie auslaufende Farbe geformte Fuß besteht aus Kunststoff. Beleben Sie Ihren Schreibtisch oder Nachttisch mit diesem tollen Objekt! Und jetzt haben Sie mehr denn je die Qual der Wahl: Es gibt die Tischlampe in vielen neuen Farben! Natürlich bietet sich diese Tischlampe besonders fürs Kinderzimmer an. Die Kleinen werden die Lampe lieben!

Maße: L20 x B14 x H40 cm

Maximal 40W Glühbirne (Fassung: E27) (Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten)
Energieeffizienzklasse hängt vom verwendeten Leuchtmittel ab.

Ich habe die Tischlampe in Rot bekommen. Kaum war sie da, musste ich sie auch schon wieder hergeben. Mein Sohn wollte die Tischlampe unbedingt für seinen Schreibtisch haben. Da konnte ich nicht anders und habe sie ihm gegeben. Er hat sich total gefreut. Die Lampe ist in einem ausgefallenen Design. Ein echter Hingucker. Mir gefällt sie sehr gut und meinen Sohn auch. :-)

kramsen ist ein echter Geheimtipp, der Gute Laune verbreitet.

Der Onlineshop hat mich überzeugt.

 

 

 

Fazit

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Hat euch der Shop überzeugt?

 

Klickt euch rein

 

kramsen

 

Vielen Dank an kramsen für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0