Treaclemoon

Ich durfte wiedermal tolle Produkte von Treaclemoon testen.

 

Im Test waren one ginger morning Körperbutter

 

und

 

my coconut island

 

one ginger morning körperbutter

one ginger morning körperbutter * – samtweicher Frischekick
So schön kann Aufwachen sein und den ganzen Tag bleiben – mit der samtweichen Körperbutter one ginger morning! Der ingwerfrische Muntermacher steckt hier in einer herrlich cremigen Textur.
* enthält Silikonöl

Ich bin grosser Fan von Treaclemoon. Die Duschserie von Treaclemoon hat mich schon überzeugt. Seitdem kaufe ich sehr gerne Treaclemoon Produkte. Meine Schwestern und meine Mama haben sich auch schon von den tollen Düften aus der Treaclemoon Serie verwöhnen lassen.

Aber nun zur one ginger morning Körperbutter.

Ich finde das Design und auch das Dösschen toll.

Nach dem öffnen des Produkts, riecht man schon den tollen Duft.

Die Körperbutter lässt sich sehr gut verteilen.

Und was ich besonders toll finde ist, der Duft ist langanhaltend.

Ich könnte mich in die Körperbutter reinlegen. :-)

 

Es ist einfach ein tolles Produkt, das ich euch nur ans Herz legen kann.

Wenn ihr auf tolle Düfte im stylischen Design steht, ist Treaclemoon genau das richtige für euch. :-)

my coconut island

Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date. Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.

Auch die my coconut island Körpermilch hat mich überzeugt.

Sie riecht einfach fantastisch.

Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.

Sie zieht schnell ein.

 

Ich bin einfach nur hin und weg von Treaclemoon. :-)

Wie findet ihr die Produkte?

 

Klickt euch rein

 

treaclemoon

 

Auch bei Facebook

 

treaclemoon

 

Vielen Dan an treaclemoon für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0