Shopvorstellung: Stöpsis.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop Stöpsis vorstellen. Ihr werdet euch bestimmt fragen was dahinter steckt. Natürlich werde ich euch es verraten. Bei Stöpsis bekommt ihr Stöpsel für euer Waschbecken. Aber nicht die langweiligen Standard Stöpsel sondern richtig tolle. Ihr bekommt Stöpsel in verschiedenen Farben oder Motiven. Wie zum Beispiel: Stöpsi Qietschente, Stöpsi Zähne putzen, Stöpsi Frosch-Jeahh.

Als ich die Stöpsel gesehen habe, war ich direkt von den Trend Stöpseln begeistert. Das ist mal was anderes. Mit dem Stöpsi Zähne putzen vergessen eure Kinder nicht mehr so leicht was sie im Bad machen sollen. Mit diesen Stöpseln peppt ihr euer Waschbecken auf.

Stöpsi "Doppelherz"

Stöpsi "Quietscheente"

Stöpsi "Zähne putzen"

Stöpsi "Du warst toll, Schatzi!"

Stöpsi "Auge"

Stöpsi "Kotz doch"

Ich habe mich für folgenden Stöpsi entschieden

Stöpsi "HDgdl - Hab Dich ganz doll lieb!"

Mit den kultigen STÖPSIS beginnt eine neue Ära für alle Waschbecken. Die Stöpsel mit Motiv sind allesamt echte Hingucker im Waschbecken. Such Dir schnell Deinen Lieblings-STÖPSI aus, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere STÖPSIS Stöpsel sind aus hochwertigem und langlebigem Material. Der höhenverstellbare Unterbau passt in jedes handelsübliche Handwaschbecken.

Damit meine Kinder und mein Mann wissen das ich sie Lieb hab. Und das von Tag zu Tag immer mehr.

Ich finde das eine tolle Idee, so weiss meine Familie, jeden Tag wenn sie ins Bad gehen, das sie geliebt werden.

Versand

Lieferung Versandkostenfrei

Zahlung

Fazit

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Gefallen euch die Stöpsis????

 

Klickt euch rein

 

Stöpsis.de

 

Auch bei Facebook

 

Stöpsis.de

 

Vielen Dank an Stöpsis.de für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0