Shopvorstellung: PUZZLE.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop PUZZLE.de vorstellen. Ich finde das ist genau die richtige Jahreszeit um sich dem Puzzeln zu widmen. Ich Puzzle gerne, auch wenn ich manchmal nicht genug Ausdauer habe. Aber meistens mache ich das Puzzle das ich beginne auch zu Ende. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, hilft mir mein Mann oder aber auch meine Kinder. Ich finde es enspannend einfach drauf los zu Puzzeln. Die Ergebnisse des Puzzles sind auch immer schön. Der Onlineshop PUZZLE.de bietet tolle Puzzles an, in den verschiedensten Motiven und grössen. Es sind aber auch 3D oder 4D Puzzles zu haben sowie Puzzlebälle, Jumbo Puzzle oder Kosmos Puzzle. Aber auch das war noch nicht alles in dem Shop sind auch Puzzle Pyramiden, Leuchtpuzzle oder Text Puzzle erhältlich.

 

Dies sind die Kategorien

 

 

3D Puzzle

Bodenpuzzle

Leuchtpuzzle

Puzzleformen

Puzzle Pyramide

Rahmenpuzzle

Würfel Puzzle

Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt mit DHL (Deutsche Post AG)
alle Sendungen versandkostenfrei
(ab 35 € Warenwert)
3,95 €
(unter 35 € Warenwert)
 
bei Zahlung per Nachnahme* zusätzlich 3,60 €
 

Alle Preisangaben inkl. USt.

* Bei Sendungen per Nachnahme erhebt die Deutsche Post zusätzlich das so genannte "Übermittlungsentgelt" in Höhe von 2,00 €. Dieses Entgelt wird bei Sendungsübergabe zusammen mit dem Rechnungsbetrag kassiert und von der Deutschen Post einbehalten. Puzzle.de / nextORDER eBusiness GmbH weist das Übermittlungsentgelt deshalb auf seinen Rechnungen auch nicht aus.

Zahlungsmöglichkeiten

Bankeinzug / Lastschrift

 

 

Kreditkarte  

 

 

PayPal

 

 

Nachnahme

 

Vorkasse / Banküberweisung

 

 

Sofortüberweisung

 

Rechnung

 

Gutschein

 

 

 

 

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Artikelbeschreibung

Die Serie Trend bietet alles für den angesagten Malspaß! Das Komplettset besteht aus einer Maltafel aus hochwertigem Material, Acrylfarben in wieder verschließbaren Näpfchen, Qualitätspinsel, einen Einsatz zum Aufbewahren der Näpfchen, Vorlageblatt, Bilderfirnis und Bilderhänger. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie! OHNE RAHMEN! (Angabe des Herstellers)

Meine 2 Jungs wollten das Produkt. Sie haben ganz schön daran gesessen. Sie haben es sich leichter vorgestellt.Die ganze kleinen stellen mit einem Pinsel auszumalen, ist gar nicht so einfach.Trotzdem hat es ihnen sehr viel Spass gemacht. Natürlich musste Mama ab und zu mal helfen, aber das war vollkommen OK für mich. Es ist nicht alles ganz glatt gelaufen, aber dadurch ist das Bild noch Persönlicher geworden. Alles in einem hat uns das Malen nach Zahlen Graffiti Bild sehr gut gefallen. :-)

Fazit

 

 

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na habt ihr auch Lust auf Puzzle bekommen?

 

Dann klickt euch rein

 

PUZZLE.de

 

Auch bei Facebook

 

puzzle.de

 

Vielen Dank an PUZZLE.de für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0