Shopvorstellung: Eisbärhut.de

Jetzt wird es draussen wieder kälter und meine Jungs haben mich gebeten neue Mützen zu besorgen. Da es morgens wenn sie zur Schule gehen, schon ganz schön frisch ist. Somit habe ich mich auf die suche nach einem Onlineshop gemacht. Wie ihr mich mittlerweile kennt habe ich auch einen gefunden. Der Onlineshop heisst Eisbärhut.de und bietet viele verschiedene Modelle an Mützen an. Wie z.b Beanie, Bommel, Strick und sogar Swarovskimützen. Mütze ist nicht gleich Mütze, sie müssen nicht nur warm sein, sie müssen auch schön aussehen. Qualität wird bei Eisbärhut.de GROSS geschrieben. Bei Eisbärhut.de findet ihr bestimmt eine Eisbärmütze dich euch gefällt.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 


Eisbär Damenmützen

Eisbär Herrenmützen

Eisbärmützen für Jugendliche

Eisbär Kindermützen

Zahlungsarten:

Nachnahme

Vorkasse

Paypal

Lastschrift (via Paypal)

Kreditkarte (via Paypal)

Versand

kostenloser Versand:

deutschlandweit:

DHL (Deusche Post)

Mein Sohn hat sich für folgende Mütze entschieden

Nana Eisbär Mütze

 

 

Die schlichte Strickmütze in groben Strick für jeden Anlass. Mit kleinem Eisbär Logo.

 

  • Obermaterial: 50% Wolle, 50% Polyacryl
  • Inlet: 100% Polyesterfleece
  • Maschinenwäsche bei 30°C im Schonwaschgang
  • nicht trocknergeeignet
  • erhätlich in milchweiß, trüffelbraun und schwarz
  • universal dehnbare Erwachsenengröße (für ca. 55-60cm Kopfumfang)

 

Mein Sohn und ich finden die Mütze sehr schön. Sie ist schlicht gehalten und genau sowas wollte mein Sohn. Sie hält die Ohren warm und passt. Was will man mehr. :-)

 

Fazit

 

 

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Qualität hat ihren Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

 

Braucht ihr auch noch eine Mütze, für den kommenden Winter?

 

Klickt euch rein

 

Eisbärhut.de

 

Auch bei Facebook

 

Eisbärhut.de

 

Vielen Dank an Eisbärhut.de für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0