Shopvorstellung: designCases.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop desingnCases vorstellen. Hier bekommt ihr wunderschöne Handyhüllen. In vielen Farben, Motiven und für verschiedene Handys wie z.B Apple, Samsung, LG, HTC, Motorola, Nokia, Sony oder Huawei! Ich finde Schutzhüllen für das Handy toll. Einerseits schützen sie vor Kratzer und andererseits sehen die Schutzhüllen top modisch aus. Ich bin ein riesen Fan von Schutzhüllen, am liebsten würde ich täglich eine andere Schutzhülle für mein Handy haben. Ja so kleine Accessoires haben es mir angetan. Jetzt werde ich euch den Onlineshop etwas genauer vorstellen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Apple

Blackberry

HTC

Huawei

LG

Motorola

Nokia

Samsung

Sony

Accessoires

Geschenk-Gutscheine

Liefer- und Versandkosten

Der Versand in Deutschland ist kostenlos.

Internationaler Versand kostet 2€ pro Bestellung.

Zahlungsmöglichkeiten

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Kleine Eule Owl Hard Case Schutz-Hülle Cover Etui

 

  • Klasse Design
  • Kompakt und sehr leicht
  • Optimaler Schutz für Ihr Smartphone
  • 100% passgenau, alle Knöpfe und Anschlüsse frei zugänglich

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Süße Eule Owl Hard Case Schutz-Hülle Cover Etui

 

  • Klasse Design
  • Kompakt und sehr leicht
  • Optimaler Schutz für Ihr Smartphone
  • 100% passgenau, alle Knöpfe und Anschlüsse frei zugänglich

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Bunte Eule Owl Hard Case Schutz-Hülle Cover Etui

 

  • Klasse Design
  • Kompakt und sehr leicht
  • Optimaler Schutz für Ihr Smartphone
  • 100% passgenau, alle Knöpfe und Anschlüsse frei zugänglich

Ihr wisst ja das ich auf Eulenmotive toll finde. Somit bin ich auch von den Schutzhüllen begeistert. Sie passen wie angegossen. Sie sehen toll aus und schützen vor Kratzer. Ich finde den Onlineshop toll. So viele verschiedene Motive für verschiedene Handys....einfach toll.

 

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Qualität hat ihren Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr auch Schutzüllen in tollen Motiven?

 

Klickt euch rein

 

designCases.de

 

Auch bei Facebook

 

designCases

 

Vielen Dank an designCases für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0