Pelikan Twist „Fresh Ozean“

Vor einiger Zeit konnte man sich auf der Facebookseite von duo schreib & Spiel als Produkttester für den Pelikan Twist bewerben. Ich wurde als Tester ausgewählt und nicht nur ich habe getestet.

Ich finde handgeschriebene Briefe viel persönlicher und auch schöner, wenn man auch eine schöne Schrift hat. Ich selbst schreibe gerne Briefe oder Einladungen per Hand.

Da mein Sohn in der Schule gerade den Führerschein für den Füller gemacht hat, ist der Pelikan Twist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.

Ich weiss selbst aus eigener Erfahrung, das Füller nicht gleich Füller ist.

Ich hatte zu meiner Kindheit einige Füller. Ich hatte welche die nur geschmiert, gekleckst oder ausgelaufen sind. Da war das Heft und meine Finger voller Tinte.

Aber in 5 oder 6 Klasse hatte ich dann einen Pelikan Füller von meiner Patentante geschenkt bekommen.

Der war super, er hat weder gekleckst, geschmiert noch waren meine Finger voller Tinte.

Ich hatte eine schöne saubere Schrift mit dem Pelikan Füller.

 

Auch mein Sohn hat mit dem Pelikan griffix seine ersten Füller Erfahrungen gemacht.

Mit dem Füller war es ein leichtes, meinen Sohn für einen Füller zu begeistern.

 

Pelikan steht einfach für Qualität.

;-)

 

 

 

Meine Schrift war noch nie die schönste......   ;-)

Für den Anfang garnicht schlecht.


Gerade für meinen Sohn ist der Pelikan Twist genau richtig. Er hat wie Dreiecks Buntstiffte eine Dreieckige Form. Die es meinen Sohn leichter macht den Füller richtig zu halten.

Das Gewicht ist genau passend. Die Tinte fliesst gleichmässig aus der Feder.

 

Auch ich finde den Füller toll. Er liegt gut in der Hand.

Die Dreiecksform des Füllers, finde ich richtig angenehm.

 

 

 

Weitere Informationen

No Twist® - No Fun: das ist das Motto unserer neuen Twist®-Produkte.

Jetzt wird es bunt! Wenn auch du die neuen Trendfarben des Sommers liebst, bist du bereit für den Twist®. In seinen vier einzigartigen Farbkombinationen und dem coolen Design bringt er jede Menge Abwechslung in dein Leben und Farbe auf deinen Schreibtisch. Langeweile war gestern - probiere es einfach aus!

 

 

 

Details

  • Trendige Füllhalter und Roller in gedrehtem Look
  • In vielen tollen Farbkombinationen
  • Liegen durch die ergonomische Form perfekt in der Hand
  • Universell für Rechts- und Linkshänder
  • Mit passendem Tintenlöscher re.Twist

Fazit:

 

Ich finde den Pelikan Twist toll.

Pelikan steht eben für Qualität.

Das Design ist super.

Leichteres schreiben zwegs (Dreiecksform)

Saubere Schrift

Kein verschmieren oder klecks flecken

 

 

Mein Sohn hat mir den Füller schon abgeluxt und hat in jetzt immer In seinem Federmäppchen.

Wenn ich ihn benutzen will, muss ich meinen Herrn Sohn erst um Erlaubnis Fragen. ;-)

 

Vielen Dank an duo schreib & spiel und Pelikan für diesen tollen Test

 

duoschreib&spiel

 

Auch bei Facebook

 

duschreib&spiel

 

Pelikan

 

Auch bei facebook

 

Pelikan

 

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0