Shopvorstellung: public:news

Wer liebt es nicht gut zu riechen. Parfüm ist wie eine gut riechende zweite Haut für mich.

Von der PR Agentur public:news bekamm ich zwei tolle Düfte zum testen zugeschickt.

Public:news ist eine PR Agentur, das heißt eine Agentur für Kommunikationsberatung.

 

Ich bekamm SPIRIT

und Lovemore zugeschickt.

 

 

Die Düfte haben alle etwas gmeinsam, sie gehören alle zur Lifstyle Distribution GmbH.

Nicht nur das Design der Düfte ist bezaubernd, die Düfte riechen sehr gut und schonen den Gelbeutel.

DIe Düfte sind in folgenden Drogeriemärkten zu kaufen. ( dm, Müller, Budni, Woolworth, Rossmann, Schlecker, Ihr Platz und BIPA)

 

 

Parfums von SPIRIT

Entdecke die aufregenden Düfte von Spirit
Inspirierend, impulsiv, sexy!

Mit seinen einzigartigen Duftkompositionen ist Spirit der perfekte Begleiter für jeden Moment, egal ob für lustige Treffen mit Freunden, für ein romantisches Date oder wilde Partynächte.

Wähle deinen ganz persönlichen Duft und bestimme dein Erscheinen selbst! Mit Spirit legst du garantiert einen guten Auftritt hin!

Praktisches Design! Die schlicht-edlen Flakons können sich sehen lassen und passen perfekt in alle Taschen!

SPIRIT of joyful splash durfte ich testen

Spirit of joyful splash ist ein bezaubernder Duft für optimistische, spontane Frauen. Die fruchtig-florale Komposition wirkt unwiderstehlich und einnehmend wie eine Welle aus guter Laune. Exotische fruchtige Aromen von Papaya und Ananas versprühen in der Kopfnote eine herrlich sonnige Frische. Im sinnlich-fröhlichen Herz entfalten sich saftiger Pfirsich, weiße Seerose und zarte Himbeere. Edles Sandelholz, Kristall-Amber und Moschus schenken dem Duft eine samtige Basis und strahlen pure Lebensfreude aus!

Kopfnote

  • Papaya
  • Ananas
  • Zitrone

Herznote

  • Weiße Seerose
  • Pfirsich
  • Himbeere

Basisnote

  • Sandelholz
  • Kristall-Amber
  • Moschus

Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich benutze ihn Tagsüber, der Duft ist kraftvoll. Genau richtig um tagsüber gut zu riechen. :-)


Es gibt viele weitere Parfums von Spirit

Duftwelt von Lovemore

Lovemore Rock'n'Love durfte ich testen

Rock’n’Love interpretiert seine wild-romantischen Chyprenoten mit geheimnisvollen Akkorden von Rosenblüten. Erfrischende Bergamotte und aromatische Heidelbeere faszinieren mit einer unverwechselbaren dynamischen Kombination, die von einem leichten Hauch Himbeer-Sorbet abgerundet wird. Rosen- und Orangenblüten eröffnen die blumige Herznote, die von der exotischen Osmanthusblüte vollendet wird. Eine rebellische Mischung aus weißem Moschus, Vanille und Patschuli heizt in der Basisnote richtig ein und hinterlässt den selbstbewussten und extravaganten Charakter des Eau de Parfums.

Kopfnote

  • Bergamotte
  • Himbeer Sorbet
  • Heidelbeere

Herznote

  • Rose
  • Orangenblüte
  • Osmanthus

Basisnote

  • Patschuli
  • Weisser Moschus
  • Vanille

Der Duft ist mein Favorit. Ich benutze ihn wenn ich mit Freunden in die Bar gehe. Er ist nicht zu aufdringlich. Zart und dennoch verführerisch. :-)

Weiter Parfums von Lovemore

Fazit:

 

Ich bin von den unterschiedlichen Düften sehr begeistert.

Sie sind absolut emphelenswert.

Womit ich nicht gerechnet hätte, die Düfte halten lange an.

Die Düfte sind auch wirklich nicht teuer. :-)

 

Wie findet ihr die Düfte?

 

 

public:news

 

Auch bei facebook:

 

public:news

 

 

 

Lovemore

 

Auch bei Facebook:

 

Lovemore

 

 

 

Spirit

 

Auch bei Facebook:

 

Spirit

 

 

 

Vielen Dank an public:news, Spirit, lovemore für diesen tollen Test.

 

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0