DanKlorix

Vor einiger Zeit konnte man sich bei empfehlerin zu den Produkttest Danklorix bewerben.

Ich hatte Glück und durfte testen.

 

 

Im Testpaket war:

 

DanKlorix

DanKlorix Lavendel Frische

 

Ich bin ein kleiner Putzfreak. Besonders im Bad bin ich sehr gründlich.

                                                Kein Wunder, bei meinen Jungs. :-)

Kraftvolle Sauberkeit

Der DanKlorix Hygiene-Reiniger hilft, schnell und gründlich Schmutz, Keime, Bakterien und Schimmelpilze zu beseitigen. Darüber hinaus bleicht und entfärbt er Wäsche und Textilien und sorgt für Sauberkeit im Haushalts- und Freizeitbereich.

Entdecken Sie die außergewöhnliche Vielseitigkeit des DanKlorix Hygiene-Reinigers mit der jeweils richtigen Dosierung.

DanKlorix gibt es auch in den Duftvarianten Lavendel Frische und Grüne Frische diese sind genauso vielfältig einsetzbar wie der blaue Klassiker

 


Zertifizierte Desinfektion
Die Wirksamkeit des DanKlorix Hygiene-Reinigers zur Flächendesinfektion wurde vom Verband für Angewandte Hygiene geprüft und bestätigt.

Das ist bestätigte Sauberkeit!

Erhältlich in den Größen 1,5L (Original auch in 750ml)

Grippe, H1N1 Virus, Impfung, Durchfall, Magen, Schweinegrippe, Anzeichen Grippe, Schwangerschaft Grippe

DanKlorix Lavendel Frische....... DanKlorix

Die 750ml Flasche hat natürlich eine Kindersicherung.

meine Jungs durften die Kindersicherung einmal testen.

Beide bekammen sie nicht auf.

 

 

Den Lavendel riecht man kaum raus. Das hat mich schon etwas enttäuscht. Somit riecht auch die Lavendel frische genauso stark nach Chlor wie das normale Blaue DanKlorix.

 

Natürlich habe ich zuerst mein Bad mit dem DanKlorix geputzt.

Es ist alles einwandfrei sauber geworden.

Die Fliessen ohne grosses schrubben blitze blank sauber.

Das Waschbecken, das bei uns nach dem täglichen gebrauch, dank meiner beiden Söhne voller Zahnpasta ist, wurde ohne gossen Aufwand sauber.

Was mich noch begeistert ist, dass alles Streifenfrei war.

 

Die Dosierung

Geeignet für das ganze Haus. (Wohnung)

Für Küche, Bad, Böden.

Beseitigt Schmutz, Fettabläge und Gerüche.

Die Dosierung hierfür ist auch ganz einfach: ¼ Liter mit 10 Liter Wasser verdünnen.

 


Für Bad, Küche, Wohnräume. Hygienische Reinigung verschmutzter und verkeimter Gegenstände. Dosierung: ½ Liter DanKlorix mit 5 Liter Wasser verdünnen und 15 Minuten einwirken lassen.

 

 

Wäsche und Textilien: Entfärbt, entfernt Flecken, macht Wäsche weiß und hygienisch sauber. Dosierung: Waschmaschine 1/8 bis ¼ Liter DanKlorix, verdünnt mit ca. 1 Liter Wasser, als Vor- oder Hauptwaschgang verwenden. 
Einweichen 1/8 bis ¼ Liter DanKlorix mit 10 Liter Wasser verdünnen. und 1-2 Stunden einweichen lassen.

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe: Bleichmittel auf Chlorbasis (Natriumhypochlorit), Duftstoffe
Wirkstoff: 2,8 g Natriumhypochlorit per 100g Flüssigkeit
Inhalt: 750ml   Preis:1,65€

Abgesehen von dem Chlorgeruch, ist das DanKlorix sehr gut geeignet zum putzen.

Ich finde auch den Preis angemessen.

 

Wie findet ihr DanKlorix?

 

Mehr Infos hier

 

DanKlorix

 

Vielen Dank an empfehlerin und DanKlorix für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Healthcare BPO payer services (Donnerstag, 16 Januar 2014 06:00)

    Took me time to read all the comments, but I really enjoyed the article. It proved to be Very helpful to me and I am sure to all the commenters here! It’s always nice when you can not only be informed, but also entertained!