Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry

Auf der Facebookseite von Neutrogena konnte man sich vor einiger Zeit, als Produkttester für Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry bewerben. Ich hatte das Glück und durfte testen. :-)

 

Die Creme ist für trockene Haut geeignet. Sie riecht wunderbar nach Beere.Die Konsistenz der Creme ist sehr gut, weder zu dick oder zu dünnflüssig. Die Farbe der Creme ist weisslich.

 

Die Creme lässt sich sehr gut auf den Körper einschmieren. Nach ungefähr 5-8 Minuten ist die Creme dann auch eingezogen. Gerade jetzt im Herbst/Winter ist meine Haut sehr trocken. Daher bin ich froh die Creme testen zu dürfen. Und von den Duft der Creme bin absolut begeistert.

Meine Haut fühlt sich geschmeidig, weich, einfach viel besser an. Neutrogena begeistert mich immer wieder aufs neue.

 

Für diejenigen die unter trockener Haut leiden ist der Bodybalsam weiter zu empfehlen.

Produkt

Aufbauende Pflege für trockene bis sehr trockene Haut

 

Trockene bis sehr trockene Haut braucht besondere Pflege.  Der zart duftende, reichhaltige Bodybalsam kombiniert die bewährte Norwegische Formel von Neutrogena® mit der Powerfrucht Nordic Berry und Vitamin E, bekannt für seine antioxidative Wirkung – für eine gesund aussehende, geschmeidige Haut am ganzen Körper. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird um das Dreifache* erhöht und die Haut wohltuend gestärkt.

Für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung

Täglich auf den gesamten Körper auftragen, idealerweise nach dem Duschen oder Baden.

Gut zu wissen

Die Nordic Berry (dt. „Moltebeere“) gehört zu den teuersten Beeren der Welt und wird ausschließlich von Hand gepflückt. Die gelb-orangene Powerfrucht ist essbar und bekannt für ihre Widerstandsfähigkeit und ihren hohen Anteil an Vitamin C, Spurenelementen und Anti-Oxidantien.

 

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Isopropyl Palmitate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Tocopheryl Acetate, Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Synthetic Beeswax, Palmitic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Stearic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

Fazit:

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bodybalsam.

 

 

Neutrogena

 

Auch bei Facebook

 

Neutrogena

 

Vielen Dank an Neutrogena für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0