Shopvorstellung: WAX Dich Schön

Enthaarung ist schon ein grosses Thema bei Frauen und Männer. Das ständige Rasieren der Beine, Achseln oder sogar der Intimberreich beansprucht viel Zeit und für die Haut ist es auch nicht angenehm. Die Haut wird überreizt es folgen kleine Ausschläge kleine pickelchen und trockene Haut. Dem wollte ich einem Ende setzen, da habe ich mich im World Wide Web mal schlau gemacht. Dabei bin ich auf eine Interessante Seite gestossen Wax dich Schön. Der Shop bietet Brazilian Waxing....  Brazilian Waxing steht für professionelle Enthaarung im Intimbereich mit Warmwachs. Das Studio bietet aber auch Fuß und Nagelpflege.

 

Konzept

Wax Dich Schön bietet Ihnen Haarentfernung auf Brasilianisch.
 
Wir zeichnen uns aus durch:
 
tl_files/images/haken_violet.jpg   brasilianische Methode der Haarentfernung
tl_files/images/haken_violet.jpg Warmwachs auf Honigbasis - ohne Vliesstreifen
tl_files/images/haken_violet.jpg professionelles, eigens geschultes Mitarbeiterteam
tl_files/images/haken_violet.jpg hohe Service- und Produktqualität
tl_files/images/haken_violet.jpg hält mehrere Wochen
tl_files/images/haken_violet.jpg schnell, effektiv und günstig
tl_files/images/haken_violet.jpg walk-in-service (ohne Terminvereinbarung)
 
Dank unserem Wax & Go Systems, können Sie ohne 
Anmeldung und Termin jederzeit unsere Angebote 
wahrnehmen.

Die Geschichte

Die Ursprünge des Brazilian Waxings liegen in den Küstenstädten Brasiliens, wo die Methode in den 1990er
Jahren entstand. Mit zunehmender Verbreitung von Tangas und der allgemeinen Körperpflege wuchs die Nachfra-
ge nach professioneller Haarentfernung - nach der brasilianischen Methode. Anschließend ging der Trend in die
USA über und breitet sich jetzt in Europa aus.
 
Die Popularität des Brazilian Waxings stieg, nachdem sich viele Stars wie Eva Longoria, Demi Moore, Gwyneth
Paltrow, Pink, Jennifer Aniston und Scarlett Johannsson in den Medien dazu bekannt hatten.
 
Aus der Tatsache heraus, hat sich für die vollständige Enthaarung des Intimbereichs auch der Begriff Hollywood
Waxing bzw. Brazilian Hollywood etabliert.

Methode

WAX DICH SCHÖN
bieten professionelle Haarentfernung mit Warmwachs für
Frauen und Männer und ist für die
Körperenthaarung aller Körperregionen geeignet.
 
WAX DICH SCHÖN arbeitet mit einem speziell in Brasilien
entwickeltem Warmwachs auf Honigbasis – es wird ohne
Vliesstreifen abgezogen.
 
Das Wachs ist etwas wärmer als die Körpertemperatur.
Die Poren werden dadurch geöffnet und die Haare lassen
sich leichter samt der Haarzwiebel entfernen. Außerdem wirkt
das Wachs beruhigend und ist nahrhaft für die Haut.
 
Vor und nach der Behandlung wird auf die Haut Hamameliswasser
oder Aloe Vera Gel aufgetragen. Diese Naturprodukte sorgen mitsamt
dem Honigwachs schon während der Enthaarung für eine glatte und
weiche Haut.

Behandlungen

Brazilian Hollywood
werden Haare im Intimbereich komplett entfernt 
(samt der Pofalte)

Brazilian Stripe
bleibt vorne ein schmaler Streifen an Haaren übrig
(samt der Pofalte)


Brazilian Triangle
bleibt vorne ein Dreieck stehen
(samt der Pofalte)


Brazilian Freestyle 
bekommen die Haare je nach individuellen Wünschen 
eine Form z.B.: Buchstaben, Herz usw. 
(samt der Pofalte)


Bei Männern wird zwischen Brazilian Stripe und Brazilian
Hollywood unterschieden (die gesamte bzw. teilweise
Entfernung der Schambehaarung) ohne Pofalte))

Waxing Shop

Die Studios befinden sich in...

Studio Berlin · Charlottenburg

Studio Berlin · Mitte

Studio Mannheim

Studio Wien

Ich habe für meinen Test Wachs zugeschickt bekommen

So habe ich mich zusammen mit meiner Schwester ans Testen gemacht. Wir haben uns entschieden mit den Beinen anzufangen. Zuerst haben wir uns die Beine gewaschen und gesäubert. Danach haben wir das Wax erwärmt. Natürlich darf das Wax nicht zu heiss sein, sonst könnte man sich verbrennen. Um die Temperatur zu testen, habe ich ein klein wenig Wax auf meine Handoberfläche gestrichen. Temperaturtest gecheckt... :-) Nun ging es an die Beine. Nun habe ich einen länglichen Streifen Wax auf mein Bein gezogen. Abkühlen lassen und dann allen Mut zusammen nehmen und im einem einem Ruck den Waxstreifen abziehen. Das habe ich dann an beiden Beinen mehrmals wiederholt, bis keine Haare mehr zu sehen waren. Natürlich hat es etwas weh getan, aber es ist zum aushalten. Das ist jetzt ca 2 Wochen her und erst jetzt fangen die Haare an den Beinen wieder zum wachsen an. Wachsen ist eine sinnvolle Alternative. Man muss nicht jeden bzw jeden Zweiten Tag rasieren. Es sind 2 Wochen ruhe....

Wer schön sein will muss leiden :-)

 

 

Was bevorzugt ihr?

Rasieren, Epilieren oder doch Wachsen?

 

Schaut doch mal bei

 

Wax Dich Schön

 

vorbei.

 

Auch bei Facebook zu finden

 

Wax Dich Schön

 

Vielen Dank an Wax Dich Schön für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0