ESTEE LAUDER ADVANCED NIGHT REPAIR

Auf der Plattform Insider konnte man sich vor kurzem für das Produkt Estee Lauder Advanced Night Repair bewerben. Ich hatte das glück und durfte testen.

 

In dem Insider Päckchen war folgendes enthalten:

- 1 Estee Lauder Advance Night Repari Serum mit 30 ml
- 1 Kampagnenleitfaden
und
- 30 Proben des Serums für Freundinnen

 

 

Wachen Sie mit einer sichtbar
schöneren Haut auf - jeden Tag.

Zum ersten Mal fördert dieses einzigartige Serum
den hauteigenen Zellstoffwechsel in der Nacht.
Der Schlüssel zu einer deutlich jünger
aussehenden Haut.

Bewiesene Wirksamkeit für jeden Hauttyp. 

Die Flasche des Estee Lauder Advanced Night Repair gefällt mir sehr gut.

Das Serum wird mit einer Pipette entnommen. Das macht das Doaieren des Serums einfacher und ist auch hygienischer.

PRODUCT DETAILS


Dieses intensive Kur-Serum befreit Ihre Haut von den Schäden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Es steigert intensiv und eindrucksvoll die natürliche Fähigkeit der Haut, die sichtbaren Folgen gehäufter Angriffe und Belastungen zu reparieren. So mildert das Serum sichtbare, über die Jahre entstandene Hautschäden und hilft der Haut dabei, „auf Neustart zu gehen".

Konzentrierte Regeneration.

Advanced Night Repair Concentrate ist 5mal höher konzentriert als der patentierte* Recovery Complex in Advanced Night Repair, das Sie jede Nacht benutzen.

Konzentrierte irritationshemmende Wirkstoffe

  • Werden sofort aktiv, um Rötungen zu lindern und die Haut zu beruhigen.
  • Helfen, die natürliche Hautbarriere zu stärken, um Irritationen abzublocken, die zu noch mehr sichtbaren Schäden führen könnten.
  • Verstärkt mit wirksamen irritationshemmenden Amentoflavonen.

Konzentrierte Wiederherstellung der Barriere.

  • Hilft sofort eine geschwächte Feuchtigkeits-Barriere aufzubauen, um umweltbedingte Irritationen abzublocken und einen optimalen Feuchtigkeits-Level in der Haut zu halten.
  • Enthält eine hochwirksame Mischung von nachweisbar hautstärkenden Lipiden wie Linolsäure, Cholesterol und Weizenkleie

Inhaltsstoffe / tech. Angaben

Water, Bifida, Methyl Gluceth-20, PEG-75, Butylene Glycol, BIS-PEG-18, Methyl Ether Dimethyl Silane, Glycereth-26, CCola Acuminata, Squalane, Sodium RNA, Sodium Hyaluronate Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Pantethine, Lecithin, Oleth-3-Phosphate, Oleth-3, Choleth-24, ceteth-24, Xanthan Gum, Tea-Carbomer, Ethylhexyl Methoxycinnamate, BHT, Trisodium Edta, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben

Fazit

Ich teste das Serum nun schon seit etwas längerer Zeit.

Der Geruch des Serums ist schwer zu beschreiben da es irgendwie nach nichts riecht.

Das Serum sollte man auf frisch greinigter Haut auftragen. Daher habe ich mein Gesicht vorher mit meinen Gesichtswasser gewaschen und gereinigt. :-)

Das Serum lässt sich mit der Pipette sehr gut auftragen, und das Serum zieht relativ schnell ein.

2 bis 3 Tropfen reichen um die Haut einzucremen.

Nach ein paar Anwendungen hat sich meines Erachtens meine Haut schon verändert. Sie ist weicher, glatter und frischer an.

Ich habe das Serum sehr gut vertragen.

 

Da man wirklich nur wenige Tropfen von den Serum braucht, wird mir das Fläschchen relativ lange halten.

 

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Serum. Werde es natürlich weiterhin benutzen. :-)

 

Vielen Dank an Insider das ich testen durfte

 

Hier mehr Infos zum Serum

 

Estee Lauder Advanced Night Repair

 

Auch bei Facebook

 

Estee Lauder Advanced Night Repair

 

Durftet ihr auch testen?

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0