Shopvorstellung: STOCKERPOINT

O ZAPFT IS

 

Ich als gebürtige Münchnerin gehe sehr gerne auf das Oktoberfest.

Bei uns ist es schon Tradition aufs Oktoberfest zu gehen.

An den Familientagen gehen wir mit unseren Kindern, die freuen sich schon sehr darauf.

Da heisst es Karussel, Zuckerwatte, Mandeln, Luftballons, Schiessen und vieles vieles mehr.

Dannach gehen wir lecker essen im Zelt Ein leckeres Hendl und ne Brezen gehören einfach dazu.

Natürlich darf eine Leckere Maß nicht fehlen. :-) Aber wir gehen nicht irgendwie hin...es muss natürlich in Tracht und Dirndl sein. Ich finde es einfach schön wenn wir alle in Tracht gehen. Mein mann und meine 2 Jungs ziehen ihre Lederhosen an und die Mama schmeisst sich in ihr Dirndl.

Dieses Jahr habe ich mir ein sehr schönes Dirndl ausgesucht. Ausgesucht habe ich es mir bei Stockerpoint. Stockerpoint ist ein toller Onlineshop indem es schöne Dirnd ob mini, midi oder lang gibt.

Ihr bekommt aber auch Dirndlblusen, Dirndlschürzen, Trachtenmieder uvm.

Für die Herren gibt es wunderschöne Hirschlederhosen, Trachtenhemden, Trachtenschuhe uvm.

Tolle Accessoires bekommt ihr für eure Tracht natürlich auch.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Dirndl kurz 50cm

Dirndl midi 60cm

Dirndl midi 70cm

Dirndblusen

Dirndlschürzen

Trachtenshirts

Trachtenblusen

Trachtenlederhosen

Jeanshosen

Trachtenstrick

Trachtenmieder

Trachtenröcke

Trachtenunterwäsche

Trachtenschuhe

Trachtentaschen

Trachtenketten

Trachtenlederhosen kurz

Trachtenlederhosen kniebund

Trachtenhosen lang

Hirschlederhosen

Trachtenhemden karo

Trachtenhemden 1/2

Jeanshosen Herren

Trachtenstrick Herren

Trachtenunterwäsche

Trachtenschuhe

Trachtengürtel

Trachtenhüte

Trachtencharivaris

Trachtenmesser

Zahlung & Versand

Ich habe mich für folgendes Dirndl entschieden

Mididirndl 3tlg. Nida pink 60 cm

Verspielte Sinnlichkeit in zartem Pink. Das kurze Dirndl setzt auf eine geschickte Kombination von Farben, Stoff und Verarbeitung. Während die Akzentfarbe Pink sich in der sorgfältig in Falten genähten Schürze und den filigranen Blümchenstickereien und Herzapplikationen unter dem Dekolleté findet, wird sie geschickt durch das braune Unterkleid mit blau kariertem Kleidersaum kontrastiert. Ornamentale Miederhaken mit einem metallenen Silberkettchen zur Schnürung sorgen für eine aufwendige Zickzacklitze im Brustbereich des Dirndls. Ranken aus Stoffröschen ziehen sich über Front und Träger des Mieders. Geschickt kombiniert das Outfit dezente Sinnlichkeit mit Verspieltheit. Hersteller: Original Stockerpoint

Dieses Dirndl hat es mir angetan. Es ist süss, frech und dennoch ein bisschen sexy. Es ist nicht zu lang und nicht zu kurz....genau richtig. Meinen Mann gefällt es auch. Ich bin neu verliebt...in mein neues Dirndl. Auch von den Onlinehop bin ich begeistert, da es so viele tolle Produkte gibt. Stockerpoint ist jetzt wenn es um Trachtenmode geht, mein Favorit.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr auch ein Dirnd oder eine Tracht?

 

Wenn nicht....

 

Klickt euch rein

 

Stockerpont

 

Auch bei Facebook

 

Stockerpoint

 

Vielen Dank an Stockerpoint für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0