AHOJ-BRAUSE

Wer kennt sie nicht......die AHOJ BRAUSE....

Schon zur meiner Kindheit haben meine Geschwister und ich sehr gerne AHOJ BRAUSE gegessen.

De bunten Verpackungen, der Ohrwurm und natürlich die Produkte waren bei uns Kindern immer sehr beliebt. Wir haben in Hof die Brause getauscht, die verschieden Geschmacksrichtungen gemischt und natürlich war uns keine Brause zu sauer, man musste ja COOL sein. :-)

Auch jetzt kaufe ich gerne AHOJ BRAUSE Produkte auch wenn ich jetzt zugeben muss das mir manche Produkte wirklich zu sauer sind. Aber meine Kinder essen die Produkte sehr sehr gerne. Mein jüngerer Sohn hatte letzte Woche Einschulung, da durfte in der Zuckertüte keinesfalls die heiss begehrte AHOJ BRAUSE fehlen. Inzwischen gibt es ja nicht nur die Brause sondern auch Bonbons oder Brause Riegel und Co. Da können sich meine Kinder manchmal gar nicht entscheiden was sie haben möchten.

AHOJ-BRAUSE begleitet mich nun schon viele Jahre lang und wird wohl in den nächsten Jahren unser treuer Begleiter bleiben.

Brause Riegel

Gummi-bonbons

Bonbons

Pulver

Ich habe ein prall gefülltes Paket zugeschickt bekommen....

Meine Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Sofort haben sie es ihren Freunden erzählt und aufeinmal war meine Türklingel ununterbrochen im Einsatz. Da kamen meine Kinder und fragten....Mama dürfen meine Freunde auch was probieren....

Natürlich durften die Freunde auch probieren.

AHOJ-BRAUSE hat meine Kinder und die Nachbarskinder glücklich gemacht.

 

Für meinen Mann und mich habe ich auch etwas zurückgelegt.

Mama und Papa durften auch ein bisschen naschen.

Unser Fazit

Ich war und bin immer noch AHOY-BRAUSE FAN und das wird sich nicht ändern.

Meine Kinder finden AHOY-BRAUSE super lecker.

Wir können AHOY-BRAUSE auf jeden Fall weiterempfehlen.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

SAUER MACHT LUSTIG

 

Klickt euch rein

 

AHOJ-BRAUSE

 

auch bei Facebook

 

AHOJ-BRAUSE

 

Vielen lieben Dank an AHOJ-BRAUSE das wir testen durften.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0