Mascara BIG & BEUTIFUL

Ich habe schon dichte Wimpern aber leider sind sie nicht all zu lang ...... mir fehlt das Volumen.

Ich habe einnige Mascaras zu Hause aber mit keinen war ich zu 100% zufrieden. ich weiss auch nicht ob ich jemals mit einem Mascara zu 100% zufrieden sein kann.

 

Ich hatte das Glück und durfte ein tolles Mascara testen. Das Mascara heisst Astor BIG&Beautiful Butterfly.

 

Butterfly-Lashes sind der Hingucker der Herbstsaison. Für einen Blick, der den Himmel berührt hat ASTOR die neue Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara entwickelt. Diese Mascara kreiert maximales Volumen und unglaublich geschmeidige Wimpern, ohne sie zu Beschweren - für einen geschwungenen, nahezu schwerelosen Augenaufschlag!

Vorteile

  • Die gel-ähnliche Formulierung mit leichten Wachsen und intensiver Farbe entfaltet tiefschwarze und wunderschön geschwungene Wimpern.
  • Die weiche Textur umhüllt die einzelnen Wimpern ohne sie zu beschweren und verleiht maximale Länge und maximales Volumen.
  • Die geschwungene Stretchbürste passt sich perfekt der Augenform an, erfasst jede einzelne Wimper und fächert sie wie Schmetterlingsflügel auf.
  • Eye-Catcher: Inspiriert von den schimmernden Farben eines Schmetterlings, präsentiert sich die Mascara in einer lila-metallisch glänzenden Verpackung. Ein Schmetterling ziert den elegant-schwarzen Schriftzug der Mascara.
  • Augenärztlich getestet
  • Für Kontaktlinsenträger geeignet

Inhaltsstoffe

AQUA/WATER/EAU, PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, PVP, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D'ABEILLE, PROPYLENE GLYCOL, TRIBEHENIN, POLYSORBATE 20, STEARIC ACID, ACRYLATES COPOLYMER, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYDROXIDE, TALC, ACRYLATES/CARBAMATE COPOLYMER, ASCORBYL GLUCOSIDE, GOSSYPIUM HERBACEUM (COTTON) POWDER, SERICA /SILK POWDER/POUDRE DE SOIE, RETINYL PALMITATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, GLYCERIN, COLLAGEN, HYDROGENATED OLIVE OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, HYDROLYZED KERATIN, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SODIUM SULFATE, CERAMIDE 2, OLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL UNSAPONIFIABLES, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, BAMBUSA ARUNDINACEA LEAF EXTRACT, SODIUM BENZOATE, TOCOPHEROL [May Contain/Peut Contenir/+/-: CARMINE (CI 75470), CHROMIUM HYDROXIDE GREEN (CI 77289) , CHROMIUM OXIDE GREENS (CI 77288), D&C BLACK NO. 2 (CI 77266), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ULTRAMARINES (CI 77007)]

Erhältlich ist sie ab Mitte September und als UVP werden 7,99 Euro angegeben.

Das Design von den Mascara gefällt mir sehr gut.

 

Zu meinen Testergebnis:

 

Mit den BIG&Beutiful Mascara habe ich längere Wimpern die nicht verkleben.

Meine Wimpern bekommen dank der geschwungenen Bürste eine tolle Form.

Leichtes auftragen auf den Wimpern.

Langer gutaussehender halt.

Optisch gösser wirkende Augen.

Kein Verschmieren.

 

Ich glaube man ist nie zu 100% zufrieden. Denn es kann ja immer noch ein bisschen besser sein.

 

Aber ich kann das BIG&Beutiful Mascara auf jeden Fall weiteremphehlen.

Ich werde es auf es weiterhin benutzen, den von den Mascaras die ich habe ist dies ein von den besten.

 

Vielen Dank an Astor für diesen tollen Test.

 

Weitere Infos findet ihr hier

 

Astor

 

Auch bei Facebook zu finden

 

Astor

 

Habt ihr euer perfektes Mascara schon gefunden?

Auf was achtet ihr besonders beim kauf eines Mascaras?

 

Ich freue mich auf eure Antworten

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0