Shopvorstellung: Mein-Ohrstecker

Heute möchte ich einen tollen Onlineshop vorstellen. Der Onlineshop heisst Mein-Ohrstecker und wie der Name schon verrät geht es in diesem Shop um Ohrstecker. Welche Frau mag es nicht schönen Schmuck zu tragen. Bei Mein-Ohrstecker bekommt ihr wunderschöne Ohrringe ihr könnt euch entscheiden zwischen Gold, Silber, Holz oder Chirugenstahl. In sehr schönen Designs wie z.B Schmetterlingsform, Sternform oder hängende Ohrringe. Ich persönlich bevorzuge Ohrstecker, ich finde sie sehr praktisch und auch sehr schön. Aber da gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Ich werde euch den Shop jetzt etwas genauer vorstellen. :-)

 

 

316L Chirurgenstahl

925 Silber

Gold

Holz

Modeschmuck

Geschenkverpackung

Liefer- und Versandkosten

Deutsche Post

Die Ware wird in einem Luftpolsterumschlag per Einschreiben-Einwurf verschickt. Somit können Sie mit Hilfe der Sendungsnummer bequem den Transport der Ware bis zu Ihnen nach Hause verfolgen.

Staffelung Gesamtpreis
Bis EUR 29,99 EUR 3,00
Ab EUR 30,00

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden

Ohrstecker mit Leopardenmuster in lila

EUR 2,99

zzgl. Versandkosten

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.

Art.Nr. 126pu

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Lieferzeit 1-2 Tage

Ohrstecker Notenschlüssel in Silber

 

EUR 9,99

 

zzgl. Versandkosten

 

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben.

 

Derzeit nicht lieferbar

 

Lieferzeit 1-2 Tage

Meine neuen Ohrstecker sind wunderschön. Ich bin absolut zufrieden mit meinen Produkten.

:-)

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na....auch Lust auf neue Ohrringe bekommen?

 

Klickt euch rein

 

Mein-Ohrstecker

 

Auch bei Facebook zu finden

 

Mein-Ohrstecker

 

Vielen dank an Mein-Ohrstecker für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0