Nivea Diamond Volume im Test

Zum ersten mal durfte ich für Nivea testen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)

 

In dem Testpaket war folgendes enthalten:
2x Diamond Volume Shampoo
2x Diamond Volume Spülung
1x Diamond Volume Styling Spray
1x Diamond Volume Styling Mousse
16x Shampoo und Spülung Probiersets
Stylingideen für feines Haar

Diamond Gloss Glanz Pflegeshampoo

Das NIVEA Glanz Pflegeshampoo Diamond Gloss mit feinen Diamant-Partikeln verleiht Ihrem Haar wunderschöne Lichtreflexe und belebt seine Brillanz. Die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar fühlbar geschmeidig.

Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt gut. Das gute ist, dass es keine Silikone enthält und die Haare sich somit tatsächlich federleicht anfühlen.

Glanz Pflegespülung Diamond Gloss

Die NIVEA Glanz Pflegespülung Diamond Gloss mit feinen Diamantpartikeln und flüssigem Keratin lässt Ihr Haar facettenreich glänzen und erleichtert das Kämmen.

 

Mit der Spülung bin ich auch zufrieden. Das Haar lässt sich dannach gut kämmen.

 

Styling Spray Diamond Gloss

Für funkelnden Diamantglanz und mit Keratin-Schutz. Extra starker Halt.

 

Das Spray gibt den Volumen ein besseren halt. Allerdings sollte man nicht zu viel sprühen, da ansonsten die Haare verkleben.

Styling Mousse Diamond Gloss

Mit Keratin-Schutz, für funkelnden Diamantglanz - ohne Alkohol.

Um dauerhaft mehr Volumen zu haben ist die Anwendung des Styling Mousse notwendig.

Somit hat das Haar ein tolles Volumen

Fazit:

Da ich langes dünnes Haar habe kam mir der Test gerade recht. Das zweite Shampoo und die zweite Spülung habe ich meiner Schwester gegeben da sie fast das selbe Harr wie ich hat.

Allso haben wir uns ans testen gemacht. Das Shampoo und die Spülung haben einen sehr angenehmen Duft. Sie verleihen meinen Haar Leichtigkeit. Das Mousse finde ich auch richtig gut, damit verleihe ich meinem Haar Dauerhaft Volumen. Das Spray benutze ich auch aber nur in ganz kleinen Mengen, da das Haar ansonsten verklebt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

 

Auch meine Schwester ist begeistert von den Produkten. Sie kann sich endlich an mehr Volumen erfreuen.

Wir können die neue Pflegeserie von NIVEA nur weitermpfehlen.

 

Mehr Infos erhaltet ihr hier

 

NIVEA

 

Auch auf Facebook

 

NIVEA

 

Vielen Dank an NIVEA für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0