Shopvorstellung: lifestyle*plus

Wiedermal habe ich einen Onlineshop entdeckt den ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei lifstyle*plus bekommt ihr schicke Mode von bekannten Herstellern wie, Apart, Laura Scott, Rick Cardona, Ashley Brooke oder Aniston. In diesem Onlineshop bekommt ihr Abendkleider, Cocktailkleider, Maxikleider oder Sommerkleider. Aber auch wunderschöne Blusen sind in dem Shop zu haben. Shirts, Tunikas und Hosen gehören auch in das Sortimen des Onlineshops. Ich finde den Onlineshop toll, es gibt dort schöne Mode zu fairen Preisen. Ich fühl mich in den Shop gut aufgehoben und werde dort mit Sicherheit wieder einmal vorbeischauen. :-)

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Und jetzt zeige ich euch ein paar Produktbilder

Bademode

Blusen

Jacken & Blazer

Kleider

Röcke

Tops & Shirts

Versand

Verpackung und Versand
Jeder zusätzliche Artikel
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 3,50
EUR 1,00
Deutschland
Standardversand (Einschreiben)
Zwischen Sa, 24. Aug. und Mo, 26. Aug. bei heutigem Zahlungseingang

Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Carmenbluse von Rick Cardona ~ Designer-Look mit maximalem Glam-Faktor !

Atemberaubend schöne Bluse mit vielen trendstarken Details! Der Ausschnitt ist mit funkelnden Perlen und Pailletten sowie mit Rüschen verziert. Die Ärmel sind mit Smokeffekt gearbeitet.

 Länge ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Hochwertiges Material aus 100% Baumwolle.

Farbe: Schwarz

Die Bluse ist wunderschön. Ich hatte sie jetzt schon des öfteren an wenn ich ausgegangen bin. Das ist jetzt eins von meinen Lieblings-Kleidungsstücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Bluse. :-)

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na auch ein tolles Kleidungsstück gefunden?

 

Klickt euch rein

 

lifestyle*plus

 

Vielen Dank an lifestyle*plus für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0