Ich durfte verschiedene Balea Cremes testen

Ich kaufe gerne Balea Produkte sie haben mich schon mehrfach überzeugt. Denn nicht nur Teuer ist gut nein...Balea kann da auf jeden fall mithalten. Umso mehr habe ich mich gefreut ein Testpaket von dm mit verschiedenen Balea Cremes zu testen. Balea überrascht mich auch immer wieder, die Designs von Balea sind immer Kreativ und ansprechend. Man kann sich auch kaum entscheiden wenn man vor dem Regal steht welches Balea Produkt man mitnehmen will. Da es so viele tolle Produkte von Balea gibt. Balea ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, sie gehören wie ein Handtuch in mein Bad. :-)

Balea, Reichhaltige BodyMilk, langanhaltende Intensivpflege für trockene Haut mit der 24h Feuchtigkeitsformel

Reichhaltige Pflege.
Streichelzarte Haut - jeden Tag.
Balea Reichhaltige Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl.

• Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
• Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
• Ohne Zusatz von Farbstoffen.
• 500 ml

AQUA • ETHYLHEXYL STEARATE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • GLYCERIN • ISOPROPYL PALMITATE • HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL • POLYGLYCERYL-4 DIISOSTEARATE / POLYHYDROXYSTEARATE / SEBACATE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER • MAGNESIUM SULFATE • CERA ALBA • SODIUM BENZOATE • HYDROGENATED CASTOR OIL • TOCOPHERYL ACETATE • POTASSIUM SORBATE • CITRIC ACID • PARFUM • LINALOOL • CITRONELLOL • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL• GERANIOL • HEXYL CINNAMAL • BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL • BENZYL SALICYLATE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE.

Balea, Pflegecreme, reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper mit Sheabutter

Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Ohne Zusatz von Farbstoffen
• 250 ml

AQUA · GLYCERIN · GLYCERYL STEARATE · GLYCERYL STEARATE SE · ETHYLHEXYL STEARATE · CETYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · COCOS NUCIFERA OIL · BUTYLENE GLYCOL · PANTHENOL · CERA ALBA · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · DIMETHICONE · CARBOMER · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · XANTHAN GUM · PHENOXYETHANOL · SODIUM HYDROXIDE · TETRASODIUM DICARBOXYMETHYL GLUTAMATE · LIMONENE · GERANIOL · LINALOOL · CITRONELLOL · BENZYL SALICYLATE · ALPHA ISOMETHYL IONONE.

Balea, Leichte BodyLotion, sanfte Feuchtigkeitspflege für normale Haut, mit der 24h Feuchtigkeitsformel

• Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
• Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
• pH-hautneutral.
• Ohne Zusatz von Farbstoffen.
• 500 ml
Die Leichte Bodylotion ist vegan. GLYCERIN · ETHYLHEXYL STEARATE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · PHENOXYETHANOL · MYRISTYL MYRISTATE · TOCOPHERYL ACETATE · CARBOMER · PARFUM · LINALOOL · SODIUM HYDROXIDE · PIROCTONE OLAMINE · CITRONELLOL · LIMONENE · BENZYL ALCOHOL · GERANIOL · HEXYL CINNAMAL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · BENZYL SALICYLATE · ALPHA-ISOMETHYL IONONE.

Balea, Softcreme, intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper

• Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig.
• Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
• Ohne Zusatz von Farbstoffen
• 250 ml
Die Balea Soft Creme ist vegan. ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERYL STEARATE SE · GLYCERIN · RICINUS COMMUNIS OIL · ETHYLHEXYL STEARATE · PHENOXYETHANOL · CETEARYL ALCOHOL · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · HYDROGENATED COCO GLYCERIDE · CETYL BABASSUATE · CARBOMER · SODIUM CETEARYL SULFATE · PARFUM · TOCOPHERYL ACETATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · SODIUM HYDROXIDE · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · GERANIOL · LIMONENE.

Unser Fazit:

Ich kann euch gar nicht sagen welche Creme mich am meisten Überzeugt hat. Da ich wirklich alle toll finde. Die Balea leichte Bodylotion habe ich bei gern bei meinen Kindern aufgetragen wenn sie von draussen reingekommen sind, schnell unter die Dusche und dann eincremen. Natürlich habe ich sie auch selbst benutzt und finde den Geruch der Creme sehr angenehm und das Hautgefühl ist wunderbar. Die Balea Reichhaltige Body Milk hat mein Mann mehrmals benutzt und findet sie super. Sie lässt sich leicht einschmieren und riecht super. Die beiden Balea Cremes in den Dosen habe ich natürlich auch getestet. Die Cremes hinterlassen ein sehr gutes Hautgefühl, man duftet sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

 

Ich bin begeistert von den Cremes. :-)

 

Vielen Dank an dm für diesen tollen Test

 

Weitere Infos findet ihr hier

 

dm

 

Auch bei Facebook

 

dm

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0