Ich durfte einige Produkte von elmex testen

Meine Kinder und ich durfte tolle Produkte von elmex testen. Für meine Kinder gibt es schon seit die ersten Zähnchen da waren die elmex Zahnpasta. Ich war damit immer zufrieden. Auch die Zahnärzte meiner Kinder haben uns immer die elmex Zahnpasta empfohlen. Daher haben wir uns sehr gefreut für elmex testen zu dürfen.

elmex junior Zahnpasta

Die elmex JUNIOR Zahnpasta wurde von der elmex Forschung entwickelt und bietet wirksamen Kariesschutz während des Zahnwechsels:

Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Mineralisiert und schützt die Zähne mit Aminfluorid

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Bietet dank altersgerechtem Fluoridgehalt wirksamen Kariesschutz für die neuen, bleibenden Zähne

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Reinigt die Zähne gründlich und schonend

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Motiviert mit angenehm mildem Geschmack zum regelmäßigen Zähneputzen

Die Zahnpasta finden meine Kinder sehr angenehm. Sie ist nicht zu scharf und auch nicht zu süss.

Denn wenn sie zu süss wäre würden meine Kinder sie lieber essen anstatt Zähne zu putzen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zahnpasta und werden sie auf jeden Fall weiterhin kaufen. :-)

elmex JUNIOR Zahnspülung

Die elmex JUNIOR Zahnspülung bietet zusätzlichen, wirksamen Schutz vor Kariesangriffen speziell für die neuen bleibenden Zähne.

Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Schnelle und einfache Ergänzung zum täglichen Zähneputzen – in nur 30 Sekunden!

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Aminfluorid umschließt die Zähne sofort mit einem Schutzschild für wirksamen Kariesschutz – selbst in den Zahnzwischenräumen.

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Mit mildem, angenehmen Minzgeschmack der speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt wurde.

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Besonders empfohlen für Zahnspangenträger.

     
Icon Bullet Spacer between icon and text Spacer over Text Main

Ohne Alkohol und Zusatzstoffe

Auf die elmex Mundspülung war ich ganz besonders neugierig. Ich habe es erst meinen grossen testen lassen. Und er findet die Mundspülung toll. Er benutzt die Mundspülung jetzt täglich und hat mir auch schon gesagt das wir die unbedingt wieder kaufen sollen wenn sie leer ist. Mein jüngerer Sohn hat die Mundspülung natürlich auch getestet und auch er will sie nicht mehr missen wollen.

elmex Mundspülung hat uns überzeugt.

elmex sensitiv Mundspülung

Herstellerbeschreibungen

 

“Eine täglich angewendete Zahnspülung für freiliegende Zahnhälse und schmerzempfindliche Zähne trägt in Kombination mit einer entsprechenden Zahnpasta dazu bei, die offenen Reizleiterkanälchen zu verschließen und vor Zahnhalskaries zu schützen.
- elmex SENSITIVE Zahnspülung mit Aminfluorid bietet Intensiv-Schutz vor schmerzempfindlichen Zähnen und Zahnhalskaries. Sie verschließt offene Reizleiterkanälchen und ist frei von Alkohol und Farbstoffen.
- schützt vor schmerzempfindlichen Zähnen, dank Verschluss der Reizleiterkanälchen
- intensiviert durch das enthaltene Aminfluorid den Schutz vor Zahnhalskaries
- ist frei von Alkohol und Farbstoffen

In der täglichen Anwendung ergänzen sich elmex SENSITIVE Zahnpasta, elmex SENSITIVE Zahnbürste und elmex SENSITIVE Zahnspülung optimal zum elmex SENSITIVE Schutzsystem für freiliegende Zahnhälse und schmerzempfindliche Zähne.”

Inhalt

 

“Aqua, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Olaflur, Aroma, PVP/Dimethylaminoethylmethacrylate Polycarbamyl Polyglycol Ester, Saccharin, Hydroxyethylcellulose, Potassium Fluoride, Potassium Hydroxide, Menthol, Polyaminopropyl Biguanide.

Mama und Papa durften natürlich auch etwas testen. Wir haben die elmex sensitiv getestet.

Die Mundspülung kam genau richtig da ich unter Schmerzempfindliche Zähne leide. Das heisst ich esse etwas kaltes, bekomm ich einen kurzen aber heftigen Schmerz in den Zähnen.

Zu der Mundspülung habe ich mir dann noch die elmex sensetiv Zahnpaste gekauft.

Die Produkte sind einfach nur super. Das ist wie Zauberei. Kein Schmerz mehr. Ich kann jetzt wieder problemlos kaltes essen. Ich werde die Produkte weiterhin kaufen und benutzen.

 

 

Danke an elmex für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0