Géramont Sommersorte 2014

Ich gehöre zu den 100 Géramont Produkttester. Über das Testpaket habe ich mich sehr gefreut.

Ich liebe Käse und nicht nur ich. Wir sind eine richtig kleine Käsefamilie.

Ich musste nicht lange warten, da kam das gut gekühlte Testpaket an.

 

 

 

Wir haben folgende Käsesorten bekommen und getestet.


Géramont à la Pesto, à la Provencale und à la Tomate & Basilikum

 

ALLE drei Sorten sind gluten- und laktosefrei!

Géramont á la Tomate & Basilikum

Französische Weichkäsezubereitung aus pasteurisierter Kuhmilch

Weitere Zutaten: Pasteurisierte Kuhmilch, Käsereikulturen, Lab, Speisesalz, Schmelzkäsepulver aus Parmesan (Schmelzsalz E339), Knoblauch, natürliches Basilikumaroma und andere natürliche Aromen, Basilikum.

  Die Sorte hat meinen Kindern am besten geschmeckt. Genau richtig der Käse schmeckt nicht zu Intensiv nach Tomate, Basilikum. Genau die richtige Mischung.

Géramont à la Provencale

Französische Weichkäsezubereitung aus pasteurisierter Kuhmilch

Weitere Zutaten: Pasteurisierte Kuhmilch, Käsereikulturen, Lab, Speisesalz, Tomaten-Kräuter-Zubereitung, natürliches Aroma von Kräutern der Provence, Knoblauch, Pfeffer.

Das ist unser Favorit.Der Käse schmeckt sehr würzig aber nicht zu aufdränglich. Einfach nur sehr lecker. Dieser Käse sollte die neue die Sommersorte 2014 werden Géramont à la Provencale.

Géramont à la Pesto

Französische Weichkäsezubereitung aus pasteurisierter Kuhmilch

Weitere Zutaten: Pasteurisierte Kuhmilch, Käsereikulturen, Lab, Speisesalz, Schmelzkäsepulver aus Parmesan (Schmelzsalz E339), Knoblauch, natürliches Basilikumaroma und andere natürliche Aromen, Basilikum.

Auch diese Käsesorte hat uns geschmeckt. Mild mit einem Hauch von Basilikum.

Ich hätte euch sehr gerne Bilder von den verschiedenen Käsesorten gezeigt. Wir hatten an einem schönen Abend eine leckere Brotzeit gemacht. Wir alle haben den Käse gekostet. Nach der Brotzeit räumte ich den Tisch ab, alles an seinem Platz. Am nächsten Tag hatte ich einige Erledigungen zu machen und sagte  meinen Männer extra noch, lasst was übrig damit ich noch Fotos machen kann. Ich kam Heim und der Käse war leer. Meine Jungs sagten: der Käse schmeckt einfach so gut.

 

Ich hoffe ihr verzeiht mir...... :-)

 

Hier findet ihr weitere Infos

 

Géramont

 

Auch auf Facebook zu finden

 

Géramont

 

Vielen Dank an Géramont für den leckeren Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0