Belvita frühstückskeks

Heute möchte ich euch Belvita Frühstückskekse vorstellen.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Das sage ich auch Täglich meinen Kindern.

Da sie zur Zeit nicht richtig Lust haben vernünftig zu Frühstücken. Da heisst es Mama ich nehm mein Brötchen mit raus und esse es unterwegs.

Naja versuchen können sie es ja mal, aber am ende sitzen wir alle am Tisch und Frühstücken.

Ich selbst bin auch nicht der Frühstückstyp.

In der Früh ist bei uns auch Hektik angesagt.

Frühstückstisch decken, Pausenbrote schmieren, Kinder wecken, unnötige Diskussionen mit meinen Kidis führen, alle wollen gleichzeitig ins Bad, Kinder anziehen und ab gehts zur Schule.

In dem und nach dem ganzen Stress habe ich nicht wirklich Hunger. :-)

Da habe ich mich richtig gefreut belivita Frühstückskekse testen zu dürfen.

 

Über belvita

belvita Früchtückskeks wurde in Zusammenarbeit mit unseren Ernährungswissenschaftlern speziel für das Frühstück entwickelt.

Energie über den ganzen Vormittag

Köstlicher Geschmack in verschieden Sorten

Milch & Cerealien

Eine köstliche Kombination für einen samtigen Geschmack
- 300g Packung (enthält je sechs praktische Portionspackungen zu je 4 Keksen)

Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen

Samtiger Honiggeschmack, knackige Nüsse und feine Schokoladenstückchen lassen den Morgen besonders lecker beginnen
- 300g Packung (enthält je sechs praktische Portionspackungen zu je 4 Keksen)

Knusprige Cerealien

Ein knuspriges Geschmackserlebnis mit 70% Getreide
- 300g Packung (enthält je sechs praktische Portionspackungen zu je 4 Keksen)

Cranberry

Ein fruchtiger Keksgenuss mit leckeren Cranberry-Stückchen
- 300g Packung (enthält je sechs praktische Portionspackungen zu je 4 Keksen)
- 50g Snack Pack (je 4 Kekse)

Unser Fazit:

 

Die Kekse sind wirklich lecker.

Mir selbst haben die belvita Frühstückskeske mit Honig & Nüsse am besten Geschmeckt.

Wenn alle aus dem Haus sind mache ich mir nen leckeren Cappuccino und esse dabei die leckeren Frühstückskeske.

 

Meinen Mann habe die belvita Früchstückskekse mit Milch und Cerealien am besten geschmeckt.

Er nimmt sie mit in die Arbeit und ist sie zwischendurch.

 

Meinen beiden Jungs haben die belvita Frühstückskekse mit Cranberry am besten geschmeckt.

Und sie könnten den ganzen lieben Tag die Kekse essen. :-)

Vielen Dank an belvita für diesen leckeren Test

 

Weitere Infos findet ihr hier

 

belvita

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0