Shopvorstellung: aprado-shop

Puhh....ich schwitze und schwitze und schwitze. Endlich ist der Sommer da und egal was ich anhab, mir ist viel zu warm. Daher habe ich mich auf die such nach einem tollen Onlineshop gemacht, der den Sommer auch in meinen Kleiderschrank bringt. Natürlich habe ich auch einen tollen Shop gefunden. Er heisst aprado-shop. Hier bekommt ihr wunderschöne Mode. Leggings mit und ohne schlitzen in verschiedenen Prints aber auch Capri Color Leggings. Aber auch schicke Trägershirts, RIPP Shirts, Neon TankTop oder Blusen sind in dem Onlineshop verfügbar. Sexy Strapse, Strumpfhosen oder Leder Look Tangas gehören in das Sortiment von aprado-shop. Aber jetzt genug geschwätzt ich zeige euch am besten was der Shop so bietet.

 

Das sind die Kategorien des Onlineshops

 

Nun zu den Produktbildern

Clubwear

Hosen, Jeans & Leggings

Tops, Shirts & Blusen

Unterwäsche / Dessous

Kostüme

Kleider

Rockabilly

Bikinis & Monokinis

Röcke

Corsagen

Baby

Overalls

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Jeder zusätzliche Artikel
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 3,95
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Paketversand)
Zwischen Fr, 26. Jul. und Mo, 29. Jul. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Bandeau-Strand-Kleid

Eine schillernde Augenweide! 

Tolles Bandeau-Kleid aus luftig, leichtem Stoff. Die schwingende Form Kaschieren kleine Rundungen. Durch den elastischen Abschlussbund kann man dieses gute Stück als Kleid, Rock und auch als Top tragen. Gesamtlänge ca. 70 cm

Voilá! So wird ein Outfit zu etwas Besonderem!

Größe: Einheitsgröße - besonders dehnbar! - passend für 34, 36, 38, 40, 42 und 44

Farben(Grundfarbe): blau (türkis) , rosa (altrosa), weiß, rot (pink) und braun

Lieferumfang: Ein Bandeau Mini-Kleid

 

 

Ich habe mich für die Farbe weiss entschieden. Es ist wunderschön, sehr luftig und angenehem zu tragen. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Produkt.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Und wollt ihr auch schöne Sommermode?

 

Klickt euch rein

 

aprado-shop

 

Vielen Dank an aprado-shop für diesen tollen test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0