Philips Click & Style

Hallo...

 

Mein Mann hatte sich vor einiger Zeit bei Philips als Produkttester für den Click und Style beworben. Er hatte Glück und durfte ihn testen. Da mein Mann immer wieder seinen Bartstyle ändert, hat er sich sehr über diesen Produkttest gefreut. Denn mit den Click and Style ist es vollkommen egal welchen Bartszyle haben will. Ein Glattes Gesicht oder doch einen Dreitagebart mit den verschiedenen Aufsätzen ist beides Kinderleicht zu machen. Was meinen Mann aber auch noch richtig gut gefällt ist, das man mit dem Click and Clean auch z.B Brusthaare Trimmen oder entfernen kann. Ein Rasierer der alles kann. :-)

 

 

 

 

Produktinformationen

Glattes Gesicht

  • Verwenden Sie das Gerät für zusätzlichen Schutz der Haut mit Rasiercreme
  • Angenehm und sicher auf der Haut

Perfekter Dreitagebart

  • Verändern Sie Ihren Style ganz einfach und präzise
  • Probieren Sie unterschiedliche Längeneinstellungen aus, um den gewünschten Look zu kreiieren

Gepflegter Körper

  • Trimmen und Rasieren von Körperhaar – einfach und sicher
  • Der Handgriff und Bodygroom-Aufsatz sind wasserfest.

Einfache Bedienung

  • Wählen Sie zwischen 3 aufsetzbaren Aufsätzen für den gewünschten Style
  • Bis zu 40 Minuten kabellose Verwendung nach 1 Stunde Ladezeit
  • Batterieanzeige: fast leer, wird aufgeladen, geladen
  • 2 Jahre Garantie, weltweite Spannung, austauschbare Klingen
  • SmartClick-System für einfaches Aufstecken/Abnehmen der Aufsätze

Mein Mann hat den Click and Style jetzt schon seit mehreren Wochen getestet.

 

Das Design

 

Der Rasierer ist Schwarz/Rot. Der Click and Clean liegt sehr gut in der Hand.

Die Aufsätze lassen sich ohne Probleme wechseln.

Die Rasur ist mit den verschiedenen Aufsätzen Kinderleicht und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Sehr gut ist auch die Batterieanzeige

 

Griff: Anti-Rutsch-Griff, Easy Grip

 

 

Der Aufsatz AMOOTHH FACE (für ein Glattes Gesicht) funktioniert einwandfrei.

Eine schnelle gründliche Rasur.

Das Ergebnis ein super glattes Gesicht und eine schonende Rasur.

 

 

Auch der Aufsatz PERFECT STUBBLE (für den Dreitagebart) ist zum Einsatz gekommen.

Kinderleichter wechsel der Aufsätze.

Der Dreitagebart sieht nach der Rasur mit dem Aufsatz sehr schön gestylt aus.

 

Der Aufsatz GROOMED BODY auch wurde getestet.

Ein sehr grosser Plus Punkt, auch unter Dusche kann man den Rasierer verwenden.

Die Brusthaare wurden einwandfrei entfernt.

 

Verwendung: 3 Bodygroom-Kämme

Die Aufsätze lassen sich ohne Probleme Reinigen.

 

Akkustation

 

Während des Ladens ist es nicht möglich zu rasieren. Das ist aber kein Problem, aufgrund der schnellen Ladezeit des Rasieres.

 

Ladezeit: 1 Stunde, Schnellladung

Betriebsdauer: Bis zu 40 Minuten

 

 

Lautstärke

 

Eine sehr angenehme Lautstärke.

 

Zubehör

 

Aufbewahrung: Tasche

Somit kann man den Rasierer und die Aufsätze in die Tasche packen und im Bad aufbewahren. Dann ist alles für die nächste Rasur Griffbereit.

 

 

 

 

Mein Mann ist begeistert und feut sich an so einen tollen Test teilgenommen zu haben.

Denn Click and Clean kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Weitere infos findet ihr hier

 

Philips

 

Vielen Dank an Philips für denn tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0