Davita 20200 Lichttherapiegerät BeautyLite BL 100

Heute möchte ich euch den Onlineshop Davita vorstellen.

 

DAVITA® Medizinische Produkte GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Medizintechnikprodukten spezialisiert. Im Bereich der Lichttherapie gehört DAVITA® zu den führenden Herstellern Europas.

 

 

 

 

 

Ich habe das Davita 20200 Lichttherapiegerät BeautyLite BL 100 getestet

Dieser Test kam genau richtig. Da ich immer wieder mit starken Unreinheiten oder Pickeln zu kämpfen habe. Ich habe schon einiges ausprobiert, Cremes, Pickelstifte, Masken und und und. Aber nicht hat wirklich geholfen. Ich leide schon sehr darunter, da es manchmal wirklich massiv ist. Wer fühlt sich schon mit Pickeln wohl, da leidet das Selbstbewustsein auch.Von einer Lichtherapie gegen Akne oder Falten hatte ich bis dato noch nichts gehört. Das BeautyLite hat mein Interesse geweckt in dieser Form hatte ich noch nichts ausprobiert.

 

 

 

Aber jetzt erstmal ein paar Details zu dem BaeutyLite:

BeautyLite BL 100 -
erfolgreich einsetzen bei Akne und zur Anti-Aging-Anwendung bei Falten, feinen Linien und Altersflecken

Das Licht kann die Zellaktivität der Fibroblasten in der Haut stimulieren und kann eine beschleunigte Produktion von Collagen bewirken. Diese Anti-Aging-Anwendung kann zu einer Verjüngung des Hautbildes führen. Die Haut kann gleichmäßiger, straffer und strahlender erscheinen. 
Das rote und blaue Licht kann wirksam gegen Akne eingesetzt werden. Dabei kann das blaue Licht zum Absterben des für die Akne oftmals verantwortlichen Propioni Bakteriums führen und das rote Licht kann für die Entspannung des Gewebes sorgen und kann die Durchblutung fördern. Entzündungen können so schneller abklingen und die Haut kann sich regenerien.

Produktmerkmale des BeautyLite BL 100:

 

 

  •    BeautyLite BL 100 ist klein, handlich und leicht
  • überall einsatzbereit
  • leicht zu bedienen
  • Gerät im Beauty-Case mit integriertem Spiegel
  • Anwendungsdauer beträgt ca. 15 Minuten
  • Lichttherapie- es führt zur keiner Erhitzung
  • Je nach Einsatzbereich lassen sich das blaue, gelbe und rote Licht auch kombinieren
  • Masse: 21,5 x 17,0 x 5,0 cm, Gewicht: 680 Gramm
  • Netzanschluss: 230 – 240 V~, 50 – 60 Hz

 

 


Ich finde das BaeutyLite sehr praktisch. Alles was man zu der Lichttherapie braucht, ist in einem kleinen Koffer ist. Auch wenn man am Wochendende bei Freunden schläft oder in den Urlaub fährt, ist es kein Problem das BeautyLite mitzunehmen, da es nicht viel Platz braucht und überall einsatzbereit ist. Auch die ausführliche Beschreibung liegt in dem Paket bei. Die Beschreibung des BeautyLite  ist sehr leicht zu verstehen und bei mehrfacher Anwendung weiss man welche Knöpfe man Drücken muss (welche Farben man für seine Haut braucht).

 

 

Lichtfarbe und Anwendungsmöglichkeiten

·   Blaues Licht wird gegen Akne eingesetzt. Es kann eine beruhigende Wirkung auf den Körper haben und kann auch das Zellwachstum und die Collagen-Verjüngung anregen.
·   Gelbes Licht kann eine reinigende Wirkung entfalten und die endokrinen Funktionen unterstützen. Das Hautbild kann gleichmäßiger und straffer werden. Es kann auch erfolgreich zur Aufhellung von Narben und bei Falten eingesetzt werden.
·   Rotes Licht dringt tief in die Haut ein und kann die Collagen Produktion anregen. Es kann den natürlichen Prozess der Hautverjüngung stimulieren und die Oberflächenstruktur der Haut verbessern. Feine Linien und Falten können geglättet werden.
·   Rotes und blaues Licht ist wissenschaftlich nachgewiesen die beste Kombination zur Anwendung bei Akne vulgaris. und kann die Durchblutung /Heilung unterstützen.
·   Blaues und gelbes Licht gegen Entzündungen und Anschwellen des Gewebes.
·   Rotes und gelbes Licht kann die Zirkulation von Blut und Gewebsflüssigkeit erhöhen. Abfallprodukte können abgebaut werden und es kann zur Zellerhaltung beitragen.
·   Blaues, gelbes und rotes Licht kann zur Hautverjüngung beitragen, indem Zellen aktiviert und entgiftet werden können.

Mein Fazit:

Ich habe das BeautyLite jetzt seit ca 3 Wochen getestet. Ich habe mich für die Blaue Lichttherapie entschieden die gegen Akne eingesetzt wird. Die ich Morgens und Abends 15 Minuten durchführe.

Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe wesentlich weniger Pickel. Meine Haut schaut gesünder, reiner einfach schöner aus. Unreinheiten waren einfach verschwunden, natürlich treten noch vereinzelt Pickel auf. Aber nicht mehr so Stark und so viele. Ich bin begeistert und kann das BautyLite mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Jemand wie ich der mit Pickeln zu kämpfen hat ist sehr froh das es so eine gute Methode gibt, sich von Pickeln zu verabschieden. BeautyLite schont die Haut und verbessert das gesamte Hautbild.

 

 

Vielen Dank an Davita für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0