Shopvorstelunng: rilostore bei ebay

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen. Der Shop heisst rilostore und in dem Shop bekommt ihr viele unterschiedliche Produkte. Ihr habt Lust mit kleinen Dekoartikeln eure Wohnung zu verschönern. Dann seit ihr bei rilostore genau richtig. Ihr bekommt auch tolle Geschenkartikel von Geschenkboxen, Taschen, Laternen, Klangspiel uvm. Wirklich schöne Wohnaccessoires sind in dem Shop auch erhältlich. Natürlich gibt es auch für euren Garten tolle Dekoartikel. Ich finde den rilostore super. Der Shop ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Hier muss man nicht lange nach einem Artikel suchen. Aber am besten zeige ich euch ein paar Produktbilder.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Nun zu den Produktbildern

EULEN THEMA

HOCHZEITSDEKO

Möbel

Wohnaccessoire​s

Frühling / Sommer

Spätsommer / Herbst

Geschenkartike​l

Schlafmasken

Accessoires

Küche & Haushalt

Gartendeko

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Jeder zusätzliche Artikel
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 4,99
Kostenlos
Deutschland
Standardversand (Paketversand)
Zwischen Do, 4. Jul. und Fr, 5. Jul. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

 

 

 

Eule 13cm blau hellblau türkis Deko Vogel

Ich finde die Eulen einfach super süss. Das Design ist einfach klasse. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Eule.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Gefallen euch auch die Produkte aus dem Shop?

 

Klickz euch rein

 

rilostore

 

Vielen Dank an rilostore für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0