Shopvorstellung: tanolli-shop

Heute möchte ich euch den Onlineshop tanolli-shop vorstellen. Bei tanolli dreht sich alles um Mode.

Wunderschöne Damenmode von T-Shirts, Hosen, Strickjacke, Kleider, Shorts bis zu Tanktops. Herrenbekleidung bietet der Onlineshop auch an. Der Shop ist nicht gross, dass aber nicht heissen soll das der Shop nichts zu bieten hat. Im Gegenteil die Kleidung die der Shop anbietet ist sehr schön und der Shop ist auch sehr übersichtlich. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Jetzt zeig ich euch ein paar Produktbilder

Damenbekleidun​g

Kleider

Shirt

Jacke

Longshirt

Tunika, Tanktop

Bluse

Hose

Herrenbekleidu​ng

Sonstiges

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Nach
Versandservice
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Zwischen Fr, 21. Jun. und Sa, 22. Jun. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

 

Die Lässige!

Superbequemer Five-Pocket-Style, leicht stone washed, mit effektvollen Crash-Falten an den Taschen vorne und hinten. Vertiefte Leibhöhe.

Aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.

 Waschbar.

 

Die Hose ist super schön, sie passt wie angegossen.

Die Farbe der Jeans gefällt mir auch sehr gut.

Gewaschen habe ich sie auch schon ohne Probleme.

 

Ich finde tanolli-shop super

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Gefällt euch der Onlineshop auch?

 

Klickt euch rein

 

tanolli-shop

 

Vielen Dank an tanolli-shop für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0