Shopvorstellung: Villa Table

Heute möchte ich euch den Onlineshop Villa Table vorstellen. Lasst den Sommer in eure Schränke, es heisst doch das Auge isst mit. Damit wäre dann auch das Geschirr gemeint. Geschirr ist ja nicht etwas was man jeden Monat neu kauft, sondern vielleicht 1-2 mal im halben Jahr. Deswegen sollte es Geschirr sein was einem richtig gut gefällt. Bei Villa Table gibt es wunderschönes Geschirr, von schlichten weiss in verschiedenen Formen bis zu tollen knalligen Sommerfarben in verschiedenen Formen. Auch wunderschöne Zuckerdosen oder Müslischalen sind bei Villa Table zu haben. Ihr sucht nach einen Mörser, dann seit ihr bei Villa Table genau richtig. Richtig toll finde ich auch die Fisch Platten. Ihr habt gemeint das war schon alles? Irrtum. :-) Besteck bietet Villa Table auch im Onlineshop an. Glässer in vielen verschiedenen Formen wie z.B Weinglässer oder Glässer für Longdrinks sind in dem Shop zu erwerben. Aber nun genug geplaudert, ihr seit noch nicht ganz überzeugt? Die Produktbilder werden euch mit Sicherheit überzeugen. :-)

 

Das sind die Kategorien des Onlineshops

 

Porzellanservice Weiss

Porzellanservice Dekor

Zusatzteilen

Gedeckter Tisch

Besteck / Glasware

Liefer - & Versandkosten

Wir versenden nur versicherte, sorgfältig gepakte Pakete.

Die Versandkosten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
betragen pro Bestellung pauschal 6,95 Euro.

Ab einem Bestellwert von 300 Euro erfolgt der Versand kostenlos.

Zahlungsarten

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt

Jeweils 6 Stück pro Produkt.

 

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut, da es ein Überraschungspaket war und ich nicht wusste was mir zugeschickt wird umso spannender war das öffnen des Pakets.Ich finde das Geschirr wunderschön. Ich habe gleich angefangen auszusotieren. Das alte Geschirr kam in den Keller und das neue sofort in meinen Küchenschrank. Es sind schöne dezente Farben. Die mir und meinen Mann sehr gut gefallen.

Die Auswahl des Geschirrs hätte nicht besser sein können. Das Paket kam auch sehr schnell an, damit habe ich garnicht gerechnet. Und das wichtigste es war unbeschädigt und alle Produkte waren in einen Top Zustand.

 

Von uns ein dickes Lob an Villa Table

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Hat euch Villa Table auch überzeugt?

 

Klickt euch rein

 

Villa Table

 

Vielen Dank an Villa table für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0