Shopvorstellung: ANNA.G Kindermode

Die Sonne ist ist da JUHUU. Ich kann endlich schöne Sommermode einkaufen. Und an wen denk ich da zuerst? Natürlich an meine Kinder. Den mein grosse ist in die Höhe geschossen ..... unglaublich. Da war es an der Zeit sich für neue Klamotten zu entscheiden und zu kaufen. Da bin ich auf den Onlineshop ANNA.G aufmerksam geworden. In diesem Shop gibt es schöne Kindermode und Kinderschuhe. Endlich schöne Shirts oder tolle Bermudas, haben aber auch lange auf den Sommer warten müssen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Und jetzt ein paar Produktbilder

Strampler

Tops Shirts Polos

Sweatshirt Pullover

Westen / Pullunder

Blusen / Hemden

Kleider / Röcke

Hosen / Leggins

Jacken / Mäntel

Unterwäsche

Bademode

Taschen

Mützen

Versandbedingungen

  • Versandkosten 3,00 €
    (Ausland siehe AGBs)
  • ab 60,00 € versandkostenfrei
    innerhalb Deutschlands
  • sicherer Versand per DPD
  • 14 Tage Rückgaberecht

Zahlungsarten

bezahlen Sie bequem per:

  • Vorkasse
  • Paypal
  • Nachnahme
    (auf Nachfrage)

Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt

T-Shirt

 

Cooles Jungen T-Shirt von der Marke Guess in blau. Das T-Shirt hat vorne einen farbigen Print und ist lässt es so lässig für den Sommer aussehen. Mit seiner hellblauen Farbe ist es ein absoluter Hingucker. Durch den reinen Baumwollanteil trägt sich das Shirt angenehm weich und leicht auf der Haut.

Der Shop bietet auch viel Suchfunktionen zu den gewünschten Produkten an. Sucht ihr nach einer bestimmten Farbe, kein Problem in dem Shop könnt ihr die Farbe anklicken die ihr sucht und es werden euch Produkte in der gewünschten Farbauswahl angezeigt. Ihr könnt auch nach Geschlecht auswählen für Jungs oder Mädchen. Ihr wollt Produkte in einer bestimmten Grösse, auch das bietet die Suchfunktion des Onlineshop. Genauso könnt ihr nach Saisonprodukte suchen und auch Nach Marken könnt ihr suchen. So könnt ihr Kinderleicht die Produkte finden die ihr such.

 

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist wunderschönes Blau, das Shirt ist locker leicht. Genau richtig für den Sommer. Ich habe es auch schon gewaschen ohne Probleme.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • für gute sehr gute Qualität steigt der Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Euch hat der Shop überzeugt?

 

Klickt euch rein

 

ANNA.G Kindermode

 

Vielen Dank an ANNA.G für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0