Shopvorstellung: tiierisch.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop tiierisch vorstellen. Ich verwöhne meine 2 Katzen sehr gerne. Demnach suche ich immer wieder tolle Onlineshops für Tiere. Meine 2 Katzen  bedeuten uns sehr viel, wir haben sie auch schon seit sie 12 Wochen alt waren. Jetzt sind sie 7 und 6 Jahre alt. Ich liebe sie über alles und möchte sie nicht mehr missen. Zurück zu tiierisch.de. Bei tiierisch findet ihr alles was ihr für eure Tiere braucht. Ob für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel uvm. Ein riessen Sortiment erwartet euch bei tiierisch. Spielzeug für euren Hund, Katzen Leckerlies , tolle Vogelhäuser oder Käfigzubehör für eure Kleintiere. Egal was ihr oder eure Tiere wünschen bei tiiereisch.de bekommt ihr es.

Eure Tiere werden euch danken.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Hundeshop

Hundegeschirr

Hundenäpfe

Hundespielzeug

Hundeschlafplatz

Katzenshop

Katzensnacks & Katzen Leckerlies

Kratzbäume und Kratzmöbel

Katzenhygiene

Katzenhäuser

Kleintiershop

Vogelshop

Aquarium

Pferdeshop

Terrarium Shop

Versandkosten

Deutschland ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei, sonst 3,90 € ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei, sonst 3,90 € DHL, DPD

Ich habe folgende Produkte zugeschickt bekommen.

Kuschelbett Kitty Darling Krone

 

Nur für königliche Stubentiger. Das neue Kitty Darling Katzenbett in Form einer Krone!

  • Veloursleder-Optik
  • besonders weicher Polyester-Bezug
  • Schaustoff-Füllung
  • mit eleganter My Kitty Darling-Stickerei
  • herausnehmbares Wendekissen mit Polyestervlies-Füllung: eine Seite Veloursleder-Optik, eine Seite Plüsch

 

Stab mit Lederbändchen Spielangel für Katzen

Dieser Stab mit Lederbändchen ist ideal für das Spiel zwischen Mensch und Tier. Sie wecken mit der Bewegung der bunten Bänder den Jagdtrieb Ihrer Katze und können sich so lange mit dem Tier beschäftigen.

Das Spiel mit dem Menschen fördert bei Ihrer Katze das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Nur das beste für die besten. Meine Katzen fühlen sich in ihren neuen Kuschelbett sehr wohl. Und ihr werdet es kaum glauben aber sie passen sogar zu 2 in das Kuschelbett. Ist zwar ein bisschen eng aber sie kuscheln sehr gerne zusammen. Es schaut einfach toll aus. Ich bin glücklich wenn meine Katzen glücklich sind. Und wenn ich sie beim schlafen in ihrem neuen Bett beobachte, weiss ich das es ihnen gut geht. Ich habe auch schon das Wendekissen gewaschen ohne Probleme.

 

Das Spielzeug ist auch total genial. Sie spielen total gerne damit. Ein bisschen Bewegung tut ihnen auch gut. Und nach dem spielen geht es ab ins neue Kuschelbett.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr euren Tieren auch was gutes tun?

 

Klickt euch rein

 

tiierisch.de

 

Auch bei Facebook

 

tiierisch

 

Danke an tiierisch.de für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0