Shopvorstellung: ULRIC DE VARENS

Welche Frau liebt es nicht gut zu riechen. Deshalb möchte ich euch heute ULRIC DE VARENS vorstellen.

Das Unternehmen wurde 1981 von Ulric Viellard gegründet Der Hauptsitz ist in Paris. Er verwirklichte seinen Traum und begann hochwertige Düfte in tollen Verpackungen zu erschwinglichen Preisen zu kreieren. Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert auch der Geschäftsführer von Ulric de Varens Deutschland, Andreas Ehm, „denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten.”

Für die Qualität seiner Parfumserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet.

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

Jetzt zeige ich euch ein paar Produktbilder

Women

Girls

Men

Liefer- und Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 25 EUR liefern wir versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 25 EUR fallen pauschale Versandkosten in Höhe von 4,30 EUR an. Lieferung und Versand nur innerhalb Deutschlands!

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt

Pour elle Gold-Issime ist ein Eau de Parfum der Eleganz: Es versprüht fruchtige Noten von Orangenblüte in der Kopfnote und geht in feminine Akkorde von Ylang-Ylang, Jasmin und Veilchen über. Ein Duft mit Klasse für charmante Frauen mit Stil.

Das Parfüm riecht sehr gut. Das nehme ich gerne her wenn ich ausgehe. Es ist nicht zu streng es verfliegt auch nicht schnell. Es hat eine sehr angenehme feminime Note. Es spricht mich absolut an.

Das Verpackungs und Flaschendesign ist sehr ansprechend. Ich finde es wirklich toll, was man nicht alles mit einem tollen Design erreichen kann.

Das Parfüm ist wie meine neue kleine Handtasche.

Das Eau de Parfum Love hält, was sein Titel verspricht: Spritzige Früchte wie Litschi, Grapefruit und Mirabelle vereinen sich mit dem milden Duft von Rosen- und Kirschblüten, Freesien und einem Hauch Vanille und Sandelholz in der Basisnote. Ein Parfum für alle Verliebten und die, die es werden möchten.

Diesen Duft trage ich gerne tagsüber. Er ist erfrischend, sinnlich und sehr angenehem.

Mir gefällt das verspielte Design, es ist mal was anderes.

Sehr süss, sehr ansprechend einfach zu verlieben.

Das Eau de Parfum Mini Girly kommt verspielt daher. In der Kopfnote besticht der Duft mit fruchtigem Pfirsicharoma und schwarzen Johannisbeeren und wird in der Basis mit der Süße von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin abgerundet. Für junge Frauen, die Freude am Leben haben.

Dieses Parfüm ist wirklich ein kleiner Traum. Ich mag ihn sehr gern. Er ist süss, voller Kraft und doch sehr verspielt. Das Verpackungs und Flaschendesign gefällt mir auch sehr gut.

Musk Sexy ist ein vielseitiger Duft, der die Sinne belebt und ein Gefühl der Reinheit und Behaglichkeit schafft. Warme, blumige Akkorde von Freesie und Jasmin verbinden sich mit dem frischen Duft von weißem Moschus und machen Musk Sexy zu einem wahren Dufterlebnis! Der Duft gehört zur neuen Sexy Paradise-Serie und ist im 20-ml-Zerstäuber erhältlich.

Dieses Parfüm habe ich meiner kleinen Schwester geschenkt. Sie findet es richtig toll. Das tolle da dem Parfüm ist, es braucht nicht viel Platz in der Handtasche.

Ich finde den Onlineshop sowie die verschiedenen Duftkreationen toll. Nicht nur das die Düfte bezaubernd, sinnlich, romantisch oder verspielt sind. Auch die Flaschendesigns sind sehr kreativ und sehr ansprechend. Von verspielt, bunt oder edel es gibt für jeden das passende Parfüm sowie das entsprechende Verpackungs und Flaschendesign. Ich kann euch den Onlineshop weiterempfehlen.

Diese Düfte kann sich wirklich jeder leisten und ein Hingucker sind sie auf jeden Fall.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

 

Wenn ihr auch von den Produkten begeistert seit?

 

Klickt euch rein

 

ULRIC DE VARENS Parfums

 

Auch bei Facebook

 

ULRIC DE VARENS Parfums

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0