Shopvorstellung: House-Animals

Die Sonne lässt sich jetzt etwas öfters blicken, demnach war ich im web auf der suche nach schönen Shirts.Ich will es nicht verschreien...das mit der Sonne.....Zurück zu den Shirts die ich gesucht habe. Ich bin fündig geworden und habe den Onlineshop HOUSE ANIMALS entdeckt. Das ist ein sehr ansprechender Onlineshop, farblich schön gestaltet, übersichtlich und natürlich darf man die tollen Shirts nicht vergessen. Das Design von den Shirts gefällt mir sehr gut. Für die Frauen stehen Tank Tops, Shirts  und Long Shirts zur Verfügung. Für die Männer stehen Shirts und Longshirts zur Verfügung. Für beide Geschlechter gibt es originelle Designs auf qualitativ hochwertigen Shirts. Der Onlineshop hat mich auf jeden Fall als Fan dazu gewonnen. :-)

 

Die Shirts gibt es für

 

MÄNNER

 

und

 

FRAUEN

 

Und jetzt ein paar Beispiele

Für Frauen

Für Männer

Ich habe folgendes Produkt zugeschickt bekommen

dance all night long shirt

Das Shirt ist slimfit und lang geschnitten und in einer mittelschweren Grammatur. 100% zertifizierte Biobaumwolle 155g/m², in feinster Stoffqualität!
Qualitativ hochwertiger Print, kaum spürbar beim Anfassen.

Pflegehinweis: 30 Grad, auf Links waschen, Feinwaschgang, möglichst keinen Weichspüler, nicht in den Trockner!

Ich finde das Shirt Top. Habe auch keine Probleme mit dem waschen. Das Shirt kommt aus der Waschmaschiene und sieht aus wie vorher.

Was will man mehr von einem Shirt verlangen.

Es sieht gut aus

Es geht nicht ein

Es verwäscht sich nicht

 

Ein Daumen hoch von mir

:-)

 

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Gefallen euch die Shirts auch so gut wie mir?

 

Klickt euch rein

 

House-Animals

 

Auch bei Facebook

 

House Animals

 

Vielen Dank an House-Animals für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0