Shopvorstellung: Wankleberei bei ebay

Bilder sagen mehr alls 1000 Worte. Im diesem Sinne möchte ich euch wandkleberei vorstellen. Man kommt einfach nicht drum herum Wandtattoos sind einfach ein must have. Es wird einen aber auch schwer gemacht sich für das richtige Wandtattoo zu entscheiden. Wandkleberei bietet auch viele verschiedene Motive an, die einen es nicht leicht machen sich für eins zu entscheiden. Aber nicht nur eure Wände könnt ihr bekleben....Nein..... Wandkleberei bietet auch Autoaufkleber, Fahrradaufkleber, Notebookaufkleber an. Aber auch das war noch nicht alles, bedruckte Hoodies, T-Shirts oder Taschen gibt es in dem Onlineshop.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Und jetzt ein paar Produktbilder aus dem Shop

Aufkleber

Autoaufkleber

Evolution

Sport

Tierwelt

Fahrradaufkle​ber

Notebookaufkl​eber

Wandaufkleber

WC Deckel

Damenhoodie

T-Shirt

Taschen

Women Shirts

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Jeder zusätzliche Artikel
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 2,50
EUR 0,50
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Zwischen Sa, 15. Jun. und Mo, 17. Jun. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Feder

Ich finde das Wandtattoo einfach Traumhaft schön. Die Idee muss man erstmal haben. Es ist irgendwie einzigartig auch wenn ich weiss das es viele sehr viele andere Leute auch haben. Die Bestellung war super Kundenfreundlich, die Lieferung ohne Probleme und sehr schnell. Das Wandtattoo hat sich sehr leicht anbringen lassen. Ich könnt es mir den ganzen Tag anschauen......Träum........

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wenn euch Wandtattoos auch so begeistern wie mich.....

 

Klickt euch rein

 

Wandkleberei

 

Vielen Lieben Dank an Wandkleberei für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0