Gewinnspiel: Von Schnuppereule in Zusammenarbeit mit anti-alles.de

Durch Zufall bin ich auf die Seite von anti-alles.de gestossen. Bei anti-alles.de gibt es richtig coole Produkte. Die Onlineshopbetreiber haben ihren eigenen Stil. Die Produkte sind sehr ausgefallen uns schrill. Dennoch finde ich die Produkte richtig toll. Das ist doch mal was ganz anderes.

Jetzt zeige ich euch erstmal ein paar Produkte aus dem Shop

Jungs

Mädels

Taschen

Accessoires

So und nun zum Gewinnspiel

Was gibt es zu gewinnen?

Tasche Victory Anti War

Tasche Anti Alles Big Logo Basic Red

 

Natürlich mit den Aufklebern

Die Regeln

  1. Ihr seit Leser meines Blogs
  2. Liked die Facebookseit von anti-alles
  3. sucht euch via www.anti-alles.de euren Liblingsartikel aus und postet ihn auf der AntiAllesFacebookseite an die Pinnwand
  4. Wenn ihr kein Facebook habt schreibt ihn einfach in die Kommentare hier, und dann schreibt ihr in die Kommentare oder an info.schnuppereule@yahoo.de den Namen unter der ihr mein Leser seit und (mit was) und euren Facebooknamen sowie den Artikellink zu euren Kommentar auf der Facebookpage.
  5. Teilnehmer nur aus Deurschland, Österreich oder Schweiz
  6. falls ihr unter 18 Jahre alt seib braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern das ihr eure Adresse im Gewinfall rausgeben dürft.
  7. Eine Bahrauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Gewinn wird Zeitnah nach beendigung des Gewinnspiel verschickt & eure Daten werden komplett gelöscht.

Das Gewinnspiel startet 07.06.2013

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.07.2013

Vielen Dank an anti-alles das ihr mir so ein tolles Gewinnspiel für meine Leser ermöglicht. :-)

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    sylvia (Samstag, 08 Juni 2013 06:57)

    Tolle Aktion , ich wünsche dir ein schönes Wochenende ;)

  • #2

    Jennifer Tillmann (Dienstag, 11 Juni 2013 15:54)

    Auch so!

  • #3

    Annett Müller (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:09)

    Liebe Schnuppereule,

    Ich bin schon länger Fan Deiner Facebook-Seite unter Annett Müller, folge Deinem Blog über Networked Blogs unter dem selben Namen, habe die FB-Seite Antialles geliked (Fan 4440) und mein Lieblingsstück habe ich im Shop gefunden und auf die Pinwand dort gepostet: https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/491810734222674

    Auch alle anderen Bedingungen habe ich erfüllt und nehme sehr gern an Deinem tollen Gewinnspiel mit teil.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  • #4

    Chiara (Samstag, 29 Juni 2013 13:33)

    Hallo :-)
    Ich nehme auch gerne teil. Ich folge deinen Blog über NetworkesBlogs und Facebook (beautyAnd ABeat)
    Bin auch Fan von antialles.
    Habe auch auf die Pinnwand mein Lieblingsartikel gepostet:
    https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/586891661355635

    Tolles Gewinnspiel! :-)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

  • #5

    Alicia Lange (Sonntag, 30 Juni 2013 17:45)

    Tolle >Sachen gibt es bei Antialles..geliked hab ich die Seite schon Länger..mein post *klebt* auch an deren Pinnwand..und dir folge ich bei fb und hier über networked immer als Alicia Lange..hoffe ich hab mal nichts vergessen,wäre schade :) ah der Link noch zum post:
    https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/408552789260082

    Liebe Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

  • #6

    Lisa (Montag, 01 Juli 2013 20:46)

    Nettes Gewinnspiel! :-)

    Folge bei Facebook und networked, beiden als Lisa Wusch.
    Hier noch mein Post zum Lieblingsteil:
    https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/587968771247924

    Verregnete, liebste Grüße aus der Hauptstadt. Lisa
    maefeliz@ok.de

  • #7

    Yildiz Yalabik (Montag, 01 Juli 2013 21:41)

    Wow ein tolles Gewinnspiel :)

    Antialles kenne ich schon etwas länger und bin begeistert von deren Artikeln :)

    Folge dir gerne über Networked Blogs mit dem Namen Yildiz Yalabik :) Gerne auch die Seite von antialles.com gelikt mit dem gleichen Namen :) UND MEIN LIEBLING gepostet https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/328522660612183

    Email: yildiz.yalabik@hotmail.de

    LG
    Yildiz Yalabik

  • #8

    Sonja (Montag, 01 Juli 2013 23:50)

    Huhu :)

    Ich mach noch schnell auf den letzten Drücker mit. Einen schönen Blog hast du da, den ich leider erst jetzt gefunden habe...
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. Vor allem die Tasche Victory Anti War finde ich super, die andere gefällt mir aber auch.

    Hier habe ich im Shop von anti-alles gepostet (unter dem Profil folge ich dir auch bei FB)
    https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/10200596200559984

    und bei NetworkedBlogs folge ich dir unter:
    http://www.networkedblogs.com/user/1008492418

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Sonja

    frutilla2704(at)yahoo.de