Superfit hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht

Vor einiger Zeit hat superfit auf ihrer Facebookseite Produkttester für ihre Schuhe gesucht.

Um genauer zu sein haben sie Kinder als Tester gesucht.

Ich hatte Glück und bekam eine E-Mail das mein Jüngerer Sohn als Tester ausgewählt worden ist.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Schön nach wenigen Tagen kam ein Paket mit Schuhen bei uns an.

Ich hatte vergessen ein Foto von den Schuhen in ungebrauchten Zustand zu machen. Da mein Sohn sie unbedingt sofort anziehen wollte. :-)

Mein Sohn spielt mit den Schuhen Fussball, deswegen schauen sie auch so schmuddelig aus.

Ich kann sie jeden Tag putzen und am Abend schauen sie wieder so aus.

Ich bin zufrieden mit den Schuhen sie haben schon einiges mitgemacht und es sind keine Löcher in den Schuhen. Die Klettbänder kleben auch noch wie am Anfang. Ich kann sie putzen und schrubben, sie sehen danach wie neu aus ( wenn da mein Sohn und sein Fussball nicht wäre).

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen.

 

Vielen Dank an superfit für diesen tollen Test

 

superfit

 

Auch bei Facebook

 

superfit

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0