Shopvorstellung: Vogelsberger Kerzen

Heute möchte ich euch Vogelsberger Kerzen vorstellen. Indem Shop findet ihr wunderschöne Kerzen im einzigartigen Designs. Die Kerzen werden von handgefertigt. Die Kerzen werden aus Überresten abgebrannter Kerzen hergestellt. Das heisst es wird recycelt, das finde ich persönlich eine tolle Idee. Denn Vogelsberger Kerzen freut sich über Überreste abgebrannter Kerzen. Ihr könnt eure Überreste von abgebrannten Kerzen an Vogelsberger Kerzen schicken. Auch wenn die Kerzen nicht nur noch aus Wachsresten hergestellt werden, legt Vogelsberger Kerzen grossen Wert auf Recycling. Die Kerzen aus dem Shop können sich auf jeden Fall sehen lassen. 

Kerzensortiment

PENTAKEGEL

PENTAKUGEL

FÄCHERBLÜTE

BOGENMOTIV

SPIRALKUGEL

FLAMME

EIFORM

ZYLINDER

Versand

Der Versand erfolgt über DHL.

 

Die Mindestlieferzeit beträgt je nach Auftragslage 3 – 4 Wochen.

Zahlung

PayPal

Vorkasse

per Rechnung

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt

Ich finde die Kerzen wunderschön. Eigentlich viel zu schade zum anzünden. Ich bin begeistert.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wenn euch die Kerzen auch so gut gefallen wie mir dann klickt euch rein.

 

Vogelsberger Kerzen

 

Auch bei Facebook

 

Vogelsberger Kerzen

 

Vielen Dank an Vogelsberger Kerzen für den tollen test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Mittwoch, 05 Juni 2013 08:34)

    Guten Morgen,
    ich habe auch schon ein paar von den Kerzen bekommen und finde sie unheimlich toll.
    Die Brenndauer kann sich sehen lassen,auch wenn es wirklich zu schade ist,sie anzuzünden. Und für die Kreativen unter den Bestellern gibt es sogar die Möglichkeit sich die Kerzen farblich alleine zusammen zustellen. Finde ich sehr toll als Geschenk zum Geburtstag oder sonstiges.

    Schönen Tag wünsche ich noch.

    Gruß Anja