Shopvorstellung: tuch-fuehlung bei ebay

Hallo.....

Ich hoffe ja immer noch das der Sommer uns bald besucht. Für den Sommer und natürlich auch für euch habe ich enen tollen Onlineshop entdeckt. Der Shop heisst tuch-fuehlung und in diesen Shop bekommt ihr wunderschöne Bademode. Bikini, Tankini, Badeanzug oder Badehose und Badeshorts. Auch für die Kids bekommt ihr bei tuch-fuehlung schöne Bademode. Auch Badeschuhe sind in diesem Shop erhältlich. Nicht zu vergessen ist die Tag und Nachtwäsche, für SIE oder IHN. BADEMÄNTEL & SAUNAKILTS gehören auch in das Sortiment von tuch-fuehlung.

Die Produkte sind qualitativ hochwertig und von internationalen Wäscheherstellern.

Bei tuch-fuehlung wird sehr auf Qualität und Design geachtet.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

BADEMODE FÜR SIE

Gr. 34 - 42

Gr. 44 - 52

BADEMODE FÜR IHN

Gr. S - XXL (4 - 8)

Gr. 3XL - 8XL / Übergrößen

BADEMODE FÜR KIDS

Für Mädchen

Für Jungs

BADEMÄNTEL & SAUNAKILTS

BADESCHUHE & ACCESSOIRES

TAG- & NACHTWÄSCHE FÜR SIE

Gr. 36 - 42 / S - M

Gr. 44 - 50 / L - XL

TAG- & NACHTWÄSCHE FÜR IHN

Gr. XS - XXL / 46 - 56

Gr. 3XL - 5XL / 58 - 62

Langgrößen 98-102-106-11​0

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Jeder zusätzliche Artikel
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 3,90
EUR 1,00
Deutschland
Standardversand (Hermes Paket)
Zwischen Sa, 1. Jun. und Mo, 3. Jun. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.

SHIWI * COOLE BADESHORT SHORT * Multi Print * 128 140 152 164 176

Die Hose hat:

 


* Lila Schnürband mit

* Gummibund

* Seiten- und Gesäßtasche mit Klettverschluss

* Netz-Futter im Innenbereich

 

 

                                                         Material: 100% Polyester

MULTIPRINT" HEIßT DIE COOLSTE SHORT VON SHIWI AUS DER DIESJÄHRIGEN SOMMER-KOLLEKTION!!

 


Die KNALLIGEN FARBEN und der GRAFIK-PRINT sind

 

GIGANTISCH !!

 

 


Die Short gibt es im Shop auch für die Papas - so könnt Ihr um die Wette mit der Sonne strahlen.

 


Ich habe mich für eine Badeshort für meinen älteren Sohn entschieden. Ich finde die bunten Farben der Short sehr schön. Das gute an der Short ist man kann sie ja nicht nur zum schwimmen anziehen sondern auch im Alltag. Ich finde die Short super und meinen grossen gefällt sie auch, dass ist die Hauptsache.

Jetzt kann der Sommer kommen.

:-)

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

 

Ist es bei euch auch an der Zeit für neue, moderne Bademode?

 

Dann klickt euch rein

 

tuch-fuehlung

 

Danke an tuch-fuehlung für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0