Shopvorstellung: gelis343-Gardinen-Shop bei ebay

Ich habe mal wieder ebay unsicher gemacht und dabei einen sehr interesannten Shop entdeckt.

Der Shop heisst gelis343-Gardinen-Shop und hier bekommt ihr sehr schöne Gardinen zu fairen Preisen. Ob Scheibengardienen, Flächengardienen, Türgardienen uvm. Ich persönlich finde Gardienen sehr schön für das Auge. Eine schöne Gardine macht ein Zimmer der Wohnung oder dem Haus erst komplett. Und wenn es dann auch noch so schöne Gardinen wie aus dem Shop gelis343-Gardienen-Shop sind  fühl ich mich gleich noch wohler in meinem Wohnzimmer.

Aber jetzt genug geredet...... Hier die Infos und Produktbilder aus dem Shop

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

 

Und jetzt zu den Produktbildern

Gardinen

Scheibengardin​en

Gardinenzubehö​r

Flächengardine​n Clipgardinen

Türgardinen, Lange schmale

Tischdecken, Tischläufer

Kissen

Stores

Komplettfenste​r

Dekogardinen

Raffgardinen

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 10,50
Deutschland
Standardversand (Paketversand)
Zwischen Do, 30. Mai. und Fr, 31. Mai. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert

Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt

 

Bogen Stores Jaquart Stores Florentiner Tüll Gardine Meterware

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Bogen Store. Der Bogen Store passt perfekt in mein Wohnzimmer. Manchmal bin wirklich erstaunt was eine Gardine aus einem Raum rausholt.

Mein Wohnzimmerfront schaut jetzt sehr elegant aus.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Ist es bei euch auch an der Zeit für eine neue Gardine?

 

Klickt euch rein

 

Gelis343-Gardienen-Shop

 

Vielen Dank an gelis343-Gardienen-Shop für den tollen Test. :-)

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0