REMINGTON Haarglätter S8510 Frizz Therapy

Vor einniger Zeit konnte man sich bei Danto als Produkttester für den Remington Haarglätter S8510 Frizz Therapy bewerben. Ich hatte Glück und durfte den Haarglätter testen.

 

Aber jetzt erstmal einige Infos über den Onlineshop DANTO.De

 

Bei DANTO.DE kann jeder gemütlich und sicher Online Shoppen.

 

Auf INSIDE.DANTO könnt ihr euch über die neuesten Angebote infomieren aber auch über News und Pressemitteilungen.

 

BLOG.DANTO hier bekommt ihr zahlreiche Infos über Gewinnspiele und Produkttests.  

 

Bei DANTO.DE bekommt ihr vielseitige Produkte von Spielwaren, Babyartikel, Tierbedarf  uvm. :-)

 

 

REMINGTON Haarglätter S8510 Frizz Therapy, Glätteisen, Stylingeisen

Das REMINGTON GLätteisen wurde mir mit einer umfangreichen Gebrauchsanweisung und einer Hitzebeständigen Aufbewahrungstasche geliefert.

Es hat eine breite von 360mm, eine Höhe von 156mm und eine  Tiefe von 67mm.

Es gibt Glätteisen die sehr unhandlich sind zu dick oder zu schwer. Aber das REMINGTON Glätteisen liegt sehr gut in der Hand, es hat auch nur ein Gewicht von 620g.

Auch eine Digitale LCD Temperaturanzeige bietet das Glätteisen.

Das REMINGTON Glätteisen verfügt über 9 Temperatureinstellungen 150 bis 230Grad. So kann man für jeden Haartypen die korrekte Temperatur einstellen.

Besonders gut finde ich die Schnellaufheizung des Glätteisens, bei meinem alten Glätteisen musste ich schon einige Zeit abwarten bis es die gewünschte Temperatur hatte, bei dem REMINGTON Glätteisen dauert es nur 15 Sekunden.

Die ferdernd gelagerten Stylingplatten sorgen für ein gleichmässigen Druck auf dem Haar.

Die Tastensperre verhindert unabsichtliches verstellen ser Temperatur.

Das Kabeldrehgelenk sorgt für ein angenehmes Stylen der Haare ohne nacher ein Knotenkabel zu haben.

• Haarglätter mit hochwertiger Keramikbeschichtung
• schmale, federnd gelagerte Stylingplatten
• Smart-LCD-Anzeige, Temperatur 150 - 230°C
• in 15 Sekunden einsatzbereit da schnellaufheizend
• Tastensperre
• automatische Spannungsanpassung
• Transportverriegelung

Ich habe mich sehr gefreut das ich den Haarglätter testen durfte.

 

Ich habe dünnes, langes braunes Haar, dass an den Spitzen nicht besonders schön ausschaut.

Wenn ich es nicht glätte dann habe ich teils glattes, teils strohiges Haar. 

Mir hat eine Temperatur von 150 Grad gereicht. Die Schnellaufheizung hat ihren Dienst bewiesen und so konnte ich nach ca 15 Sekunden mit dem Glätten anfangen.

Meine Haar wurden Dank der federnd gelagerten Stylingplatten gleichmässig geglättet.

Das Kabeldrehgelenk sorgt für ein sehr leichtes und angenehmes Glätten, da gibt es keinen Knotensalat mehr. :-)

 

Ich finde das REMINGTON Glätteisen sehr toll. Das Ergebnis kann sich nach dem Glätten sehen lassen.

 

Vielen Dank an DANTO.DE für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

SCHNUPPEREULE

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0