Danone Fruchtiger Joghurt

Danone hat vor kurzem Produkttester für den neuen fruchtigen Joghurt gesucht. ich hatte Glück und durfte testen.

Ich habe zum testen zugeschickt bekommen.

 

 

Die Joghurts kamen in einer tollen Kühltsche an.

 

 

4er-Pack Danone Fruchtjoghurt Kirsch
4er-Pack Danone Fruchtjoghurt Himbeer 
Danone Sahnejoghurt auf Brombeeren 
Danone Sahnejoghurt auf Maracuja

Unser Fruchtiger Kirsche

Zutaten: Joghurt, 19% Kirschen, Zucker.

Unser Fruchtiger Himbeere

Zutaten: Joghurt, 15% Himbeeren, Zucker.

Unser Sahniger Maracuja

Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 8% Maracuja, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, natürliches Aroma.

Unser Sahniger Brombeere

Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 13% Brombeeren, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Carrageen, Xanthan, natürliches Aroma.

Da wir wirklich immer Joghurts im Kühlschrank haben und Joghurts über alles lieben haben wir uns gefreut testen zu dürfen.

Mein Mann meine Kinder und ich haben uns ans testen gemacht.

Löffel für Löffel haben wir genossen. Meinen Kindern und mir haben die fruchtigen Joghurts total gut geschmeckt. Einfach lecker, für kleine Naschkatzen.

Meinen Mann haben die Sahnigen Joghurts sehr sehr gut geschmeckt.

Wir werden die Joghurts auf jeden Fall kaufen, wenn wir sie im Laden entdecken.

 

Vielen Dank an Danone für den tollen Test

 

Auch bei Facebook

 

Danone

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danny Lally (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:05)

    Hallo
    toller Bericht. Habe auch testen dürfen. Waren echt lecker ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Lally-Pop Approved (Danny)

    Off Topic: Ich habe dich gerade für den Best Blog Award nominiert (http://lally-pop.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html). Ich hoffe das war ok. Falls du keine Awards möchtest, nimm es einfach als Kompliment und ignoriere die Einladung :)