Tempo Feuchttücher

Man konnte sich vor einiger Zeit bei trnd für Tempo Feuchttücher bewerben. Ich hatte Glück und bekam ein Testpaket zugeschickt.

 

Der Inhalt meines Testpaketes war:

 

- 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf 
  "sanft & pflegend mit natürlicher Kamille".
  Inhalt: 40 Tücher
- 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf  
  "sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera" 
  Inhalt: 40 Tücher
- 15 x Tempo Feuchte Toilettentücher "sanft & pflegend mit   
  natürlicher Kamille " in der handlichen Probierpackung
  Inhalt: 3 Tücher
- 1x Projektfahrplan
- 1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, 
  Bekannten, Versandeten und Kollegen


sanft & pflegend Mit natürlicher Kamille

Gönnen Sie sich ein Stück extra Pflege. Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend kombinieren zuverlässig Stärke und Weichheit in Tempo Qualität. Die pflegenden Extrakte aus beruhigender Kamille verwöhnen und pflegen sanft.

Tempo Feuchte Toilettentücher sind ph-hautneutral und dermatologisch getestet. Eine besondere Verdichtungstechnologie sorgt dafür, dass sie fester sind als herkömmliche Tücher. Zudem lösen sie sich im Wasser auf und sind biologisch abbaubar. So sind Tempo Feuchte Toilettentücher auch schonend zu Umwelt.

Sie sind im Nachfüllpack mit 42 Tüchern, im Duo-Nachfüllpack mit 2 x 42 Tüchern und – ideal für unterwegs – im handlichen 10er Travel-Pack erhältlich. Zur praktischen Aufbewahrung für zu Hause gibt es sanft & pflegend im platzsparenden Komfortbeutel mit Saugnapf. So haben Sie die Tücher immer griffbereit!

sanft & sensitiv Mit Aloe Vera

Besonders schonend ist die Reinigung mit Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & sensitiv. Die extra großen und weichen Tücher sind dank ihres idealen Feuchtigkeitsgehalts sowie der Zugabe von natürlicher Aloe Vera besonders zart zu Ihrer Haut.

Tempo Feuchte Toilettentücher sind ph-hautneutral und dermatologisch getestet. Eine besondere Verdichtungstechnologie sorgt dafür, dass sie fester sind als herkömmliche Tücher. Zudem lösen sie sich im Wasser auf und sind biologisch abbaubar. So sind Tempo Feuchte Toilettentücher auch schonend zu Umwelt.

Sie sind im Nachfüllpack mit 42 Tüchern sowie im Duo-Nachfüllpack mit 2 x 42 Tüchern erhältlich. Zur praktischen Aufbewahrung für zu Hause gibt es sanft & sensitiv im platzsparenden Komfortbeutel mit Saugnapf. So haben Sie die Tücher immer griffbereit!

Ich benutze schon seit längerer Zeit Feuchttücher anstatt Toilettenpapier. Ich finde es angenehmer. Die Saugnäpfe die an den Tempo Feuchttüchern befestigt sind finde ich toll. So kann man sie an die Fliessen kleben ohne viel Aufwand. Dann habe ich mich an das testen gemacht. Ich finde beide Tempo Feuchttücher Sorten sehr angenehm. Sie sind leicht zum rausziehen und erfüllen ihren Zweck. :-) Für meine Kinder ist es besonders toll. Da sie manchmal mit dem normalen Toilettenpapier Probleme haben sich den Po blitze blank zu putzen. Aber mit dem Tempo Feuchttüchern gelingt es ihnen. Sie haben totalen Spass daran die Tempo Feuchttücher zu benutzen. Die Feuchttücher sind nicht zu nass und nicht zu trocken, genau richtig. Wir finden Tempo Feuchttücher toll. Und werden sie sicherlich wieder kaufen.

 

 

Meiner Familie und meinen Freunden habe ich Probepackungen gegeben. Da es in meiner Familie einige Kleinkinder gibt, sind die Tempo Feuchttücher in den unterschiedlichsten Formen im Einsatz gekommen. Z.B Wenn unsere Kinder Eis gegessen haben, da wurden direkt die Tempo Feuchttücher aus der Tasche geholt und die Kinder sauber gemacht. Das klappt wirklich ohne Probleme, die Kinder waren wieder sauber. :-)

Freunde und Bekannte von mir finden die Tempo Feuchttücher wirklich klasse. Das stille Örtchen wird mit dem Tempo Feuchttüchern wirklich angenehmer. Wenn ihr wisst was ich meine lol.

 

Tempo Feuchttücher hat meine Familie, meine Freunde und mich überzeugt.

 

Vielen Dank an trnd und Tempo für den tollen Test.

 

Weiter Infos findet ihr hier

 

Tempo Feuchttücher

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0