Shopvorstellung: 4-custom bei ebay

Bei ebay bin ich auf einen tollen Shop gestossen. Der Onlineshop heisst 4-custom und hier bekommt ihr tolle Produkte zu fairen Preisen. Ihr bekommt Wandtattoos, Autobeschriftungen,Werbetechnik, Textilien, Personalisiertes, Bügelbilder und Autodecor. Ich würde gerne einmal einen tolle Autobeschriftung haben wollen, aber da macht mein Mann nicht mit. Naja dann bleiben ja noch Wandtattoos, denn in der Wohnung habe ich das sagen. Den für Deko usw hat mein Mann kein Händchen. Ich dekoriere gerne. Das macht mir Spass, nicht immer das selbe zu sehen, der Wohnung eine persönliche Note zu geben.

4-CUSTOM bietet allerhand verschiedene Produkte um dem Auto oder der Wohnung (WAND) den gewissen Touch zu geben.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Jetzt ein paar Produktbilder

Wandtattoo Wohnzimmer

Schlafzimmer

Küche

Kinderzimmer

Amerika

Floral

love/liebe

Retro

Autobeschriftu​ng

Personalisiert​es

Bügelbilder & Applikationen

Verpackung und Versand

Verpackung und Versand
Nach
Versandservice
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Zwischen Fr, 24. Mai. und Sa, 25. Mai. bei heutigem Zahlungseingang

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Kreditkartenzahlung über PayPal
Akzeptiert
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Küssendes Paar mit Spruch in der Farbe udn Größe Ihrer Wahl

Das Wandtattoo gefällt mir sehr gut. So habe ich jetzt in meinem Schlafzimmer ein küssendes paar. Das Wandtattoo bringt Romantische Stimmung ins Schlafzimmer. Das Wandtattoo ist leicht anzubringen.

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr auch ein tolles Produkt entdeckt, das euch gefällt?

 

Klickt euch rein

 

4-custom

 

Auch bei Facebook zu finden

 

4-custom

 

Vielen Dank an 4-custom für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0