treaclemoon Köeperpflege der ganz besonderen Art

Ich durfte treacelmoon Duschgel testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Optisch ist das Duschgel schon ein echter Hingucker. Die Texte die auf dem Duschgel geschrieben sind finde ich richtig süss. Sowas habe ich vorher auch noch nie gesehen. Man fühlt sich dann wirklich als was besonderes.

treaclemoon one ginger morning

Morgenmuffel waren gestern.
Der herrlich frische und intensive Ingwerduft
von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in
den Tag.

Der Duft von one ginger morning ist umwerfend gut. Ich habe es gleich als erstes getestet und es ist himmlisch. Was mich aber begeistert ist, das man von den Duschgel nicht viel nehmen muss. Eine geringe Menge reicht schon aus und der Duft liegt auf der Haut. Nach dem Duschen rieche nicht nur ich sooo gut sondern mein ganzes Bad duftet nach dem Duschgel. Da ist es fast zu schade sich einzucremen, da der Duft dann nicht mehr so Stark ist. Dieses Duschgel hat es aber nicht nur mit angetan. Meine Schwester hat es bei mir im Bad gesehen, daran gerochen und einen Tag später hatte sie es auch zu Hause.

treaclemoon my coconut island

Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die
Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.

Wer mag nicht den Duft von Coconaut. Ich liebe diesen Duft. Und mit treaclemoon habe ich meinen persönlichen liebling gefunden. Es riecht einfach so gut. Ich könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen und mich mit dem Duschgel einseifen. Meiner Mama habe ich zum Muttertag ein treaclemoon Geschenkekorb geschenkt. Sie hat mir gesagt das sie das coconut Duschgel fantastisch findet. Der Duft auf der Haut bleibt auch über längere Zeit auf der Haut. es ist sehr angenehm.

treaclemoon the raspberry kiss

Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the
raspberry kiss erinnert an verstohlene
Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und
das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.

Dieses Duschhel riecht umwerfend gut nach Himbeere. Es ist sehr erfrischend und angenehm. Dieses Duschgel ist der Favorit meiner kleineren Schwester, sie findet es toll, auch einer kleinen süssen Himbeere zu riechen. Ich finde es so süss, denn meine kleine Schwester ist13. :-) Aber beim Geschmack von Duft und Co kommt sie ganz nach mir.

treacelmoon hat ganze Arbeit geleistet. Das hat mir noch gefehlt, Duschgel im schönem Desin und süssen Sprüchen. Die so gut duften wie sie aussehen. In meinem Bad schauen die Duschgels fantastisch aus.

 

Vielen Dank an treaclemoon für den tollen Test

 

Weitere Infos findet ihr hier

 

treaclemoon

 

Ich werde mir treaclemoon ganz sicher wieder kaufen.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luci (Montag, 03 März 2014 09:08)

    Ich babe die Body lotion one ginger morning und finde sie auch total cool, sie riecht soooo gut!