Garnier Schadenlöscher

Vor einigen Wochen konnte man sich bei Garnier als Testerin für das neue Garnier Fructis Schaden Löscher bewerben. Ich hatte zum ersten mal Glück und bekam die oben abgebildeten Produkte zugeschickt. Ich benutze mehrmals die Woche Glätteisen oder Lockenstab das nicht gerade Gesund für die Haare ist. Aber was tut man nicht alles für schönes Haar. Ich habe langes, dünnes braunes Haar und in letzter Zeit zunehmend mit Spliss zu kämpfen. Da kam mir der Test gerade Recht und ich habe mich sehr gefreut testen zu dürfen.

Produktinformationen

 

Dein Haar ist stark geschädigt?

Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie.

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.rkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.


Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.
Haar-Schäden werden gelöscht.

Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.


Haar-Schäden werden gelöscht.

Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.



Haar-Schäden werden gelöscht.

Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Produktinformationen

 

Erste Hilfe gegen stark geschädigtes Haar. Für einfaches Kämmen und Sofort-Entwirrung.

Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen.

Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie.

Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für

glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.
Haar-Schäden werden gelöscht.

Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert.

Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voll unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Ich habe das Shampoo und die Spülung täglich benutzt. Man braucht nicht viel Shampoo zu nehmen, eine geringe Menge reicht schon um den Kopf einzuschäumen. Das Shampoo und die Spülung lassen sich Problemlos einmassieren. Die Konsistenz beider Produkte ist sehr gut. Dazu ist der Duft der Produkte sehr angenehm und frisch. Nach einer kurzen Einwirkzeit spüle ich das Shampoo genauso wie die Spülung wieder aus.

 

Ein Besserung meiner Haare war nach mehrfacher Anwendung zu sehen.

Ich hatte deutlich weniger Spliss und die Haare fühlten sich weicher, gesünder an. :-)

 

Meine Haare sehen Top aus. Ich bin zufrieden und werde die Produkte weiterhin benutzen.

 

Weitere Infos findet ihr hier:

 

Garnier

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Montag, 13 Mai 2013 07:26)

    wow, ich hätte nicht gedacht dass das Zeug wirklich was bringt.. soll ichs vllt. doch mal probieren..