Shopvorstellung: Wandtattoos4u

Wandtattoos ich bin ein sehr grosser Fan davon. Sie schauen einfach edel aus ohne viel Aufwand. Bei Wandtattoos4u gibt viele tolle Wandtattoos für die Wohnung. Ich kenn auch noch kaum jemanden der keine Wandtattoos hat. Ob Familie, Freunde oder Bekannte bei fast jedem schmückt ein Wandtattoo das traute Heim. Ich konnte mich kaum entscheiden welches Wandtattoo mein Wohnzimmer verschönern soll. Es ist aber auch kein Wunder bei so einer tollen Auswahl an Wabdtattoos. Am besten ich zeige euch was ich meine :-)

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Und jetzt ein paar Produktbilder des Onlineshops

Bad

Hochzeit

Wohnzimmer

Kinder

Küche

Ornamente

Persönliches Wandtattoo

Ein ganz persönliches Wandtattoo nach Ihrem Foto

   

Sie Bestellen das individuelle Wandtattoo bei mir und senden dann Ihr Bild  einfach per Mail an wandtattoos4u@web.de.

Sie bekommen in jedem Fall von uns vorab einen Entwurf, den Sie sich anschauen können und Änderungswünsche äussern können, so dass es Ihnen dann auch gefällt.

   

Die Größe bezieht sich auf die kürzeste Länge  einer Seite, die andere Seite ergibt sich  dann proportional aus dem gesendeten Bild (max. 120cm).  

bitte ein hochauflösendes Bild , möglichst ohne Hintergrund

max. 2 Personen, ansonsten berechne ich einen Aufpreis, auch wenn das Bild größer als 1,20m werden soll

Pflanzen / Ranken

Schlafzimmer

Sport

Sprüche / Wandworte / Zitate

Tiere

Wandbanner

Wunschnamen

Sichere Zahlungsweise

 

Logo 'PayPal empfohlen'

Ich habe mich für folgendes Wandtattoo entschieden

Ich finde es richtig stylisch. Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Es ist leicht anzubringen. Ich finde den Onlineshop super. man findet sich leicht zurecht und die Kundenfreundlichkeit wird gross geschrieben.

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Na, habt ihr auch noch ein Plätzchen frei für ein tolles Wandtattoo?

 

Klickt euch rein

 

Wandtattoos4u

 

Auch bei Facebook zu finden

 

Wandtattoos4u

 

Vielen Dank an Wandtattoos4u für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0