PiCK UP

Ich habe mich als Tester für das neue PiCK UP beworben. Und was soll ich sagen ich hatte Glück und wurde als Tester ausgewählt.

 

 

PiCK UP! CHOCO & MILCH
PiCK UP! Choco & Milch ist genau das Richtige, wenn du trotz Knackigkeit
auf eine zarte Seite nicht verzichten möchtest. Denn bei PiCK UP! Choco & Milch ist die
Schokolade gefüllt mit leckerer Milchcreme. Für den typischen Knack sorgen die
zwei echten Leibniz Kekse. Und das Gute ist: Wie alles von Leibniz ist PiCK UP!
ohne Zusatz von Farbstoffen und Konservierungsstoffen.

Mit PiCK UP! bekommst du jederzeit und überall die kleine, unbeschwerte Auszeit vom Alltag. PiCK UP! Der Picknicker von Leibniz.

Mein Paket bestand aus 30 PiCK UP! Choco & Caramel

 

Das Design des PiCK UP gefällt uns sehr gut.

 

Dann haben wir das neue PiCK UP probiert.

 

Und es hat uns sehr sehr gut geschmeckt.

 

Das flüssige Caramel zwischen den Keks und der Schokolade ist ein Traum.

 

Der vorgänger war mir immer zu trocken.

 

Deshalb hab ich es nicht so oft gegessen

 

Aber das neue PiCK UP kommt auf jeden Fall wieder ins Haus.

 

 


Natürlich haben wir nicht alle gegessen. Wir haben fleissig an Freunde und Verwandte verteilt.

 

Jedem aber auch wirklich jedem hat das neue PiCK UP geschmeckt.

 

Ein besseres Testergebnis gibt es doch nicht.

 

Vielen Dank an PiCK UP für den tollen Test. :-)

 

Ich kann es euch mit besten Gewissen weiteremphelen.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0