Ich durfte den Haarschneider QC5570 von Philips testen

Produktübersicht

Design für einfache Erreichbarkeit

 

  • Um 180° drehbarer Kopf für einfache Handhabung.

 

 

Leistung

 

  • 13 leicht einzustellende Schnittlängen von 0,5 mm bis 15 mm.
  • Präzisionskamm für einen extremen Kurzhaarschnitt.
  • Bis zu 60 Minuten kabellose Verwendung nach 1 Stunde Ladung.
  • 2-jährige Garantie, automatische Spannungsanpassung

 

Einfache Anwendung

 

  • Abgerundete Spitzen und Kämme beugen Hautirritationen vor
  • Selbstschärfende Klingen

 

 

 

 

Ich hatte mich als Produkttester bei Philips beworben und hatte Glück das ich testen durfte.

 

Bei 3 Männern im Haushalt ist es sehr Praktisch einen Haarschneider zu besitzen.

Meistens schneide ich meinen Männern (Mein Mann und meine 2 Jungs) die Haare.

Aber wir hatten schon einige Modelle die uns sehr enttäuscht haben.

Nach längeren Gebrauch des Haarschneiders, wollte der Haarschneider nicht mehr Rasieren.

Entweder ging er gar nicht mehr oder er riss die Haare mehr raus anstatt sie zu rasieren.

Da flossen schon so einige Tränen beim rasieren, da ich auch schlecht meine Männer mit halb rasierten Kopf in die Schule oder in den Kindergarten schicken kann.

 

Umso mehr haben wir uns gefreut den Haarschneider von Philips testen zu dürfen.

Wir testen den Haarschneider jetzt schon seit etwas längerer Zeit.

Was ich natürlich sehr super finde ist, das der Rasierer ein DO-IT-YOURSELF Haarschneider ist.

Das heisst mein Mann kann sich mit dem Haarschneider QC5570 selbst rasieren.

Das geht da der Philips Haarschneider, eine 180 Grad drehbare Schereinheit für ein einfachen Schneiden selbst an schwer erreichbaren stellen hat.

Auch das einstellen  der gewünschten Schnittlänge ist sehr einfach und gut.

Die Abgerundeten Klingen und Kämme sorgen für ein angenehmes schneiden.

Der Philips Haarschneider QC5570 bietet auch eine Ergonomische Schneideinheit und Design.

Und natürlich nicht zu vergessen, das leistungsstarke Akku mit 60 Schneideminuten bei nur einer Stunde Ladung.


Mein Mann kommt sehr gut mit dem Rasierer zu Recht. Er ist sehr handlich und die 180 Grad drehbare Schereinheit macht das Haare schneiden sehr einfach. Der Schnitt schaut dannach sehr sauber aus.

 

Ich habe den Haarschneider auch an meinen Kindern und Neffen getestet.

Wie ein Wunder es gab kein weinen und geschrei mehr.

Die Haare wurden sehr sorgfältig und angenhem rasiert.

Auch ich komme sehr gut mit den Haarschneider zurecht.

Das leichte einstellen der gewünschten mm finde ich sehr gut. Der Rasierer liegt gut in der Hand. Auch das Design des Haarschneiders gefällt uns sehr gut. Das ist mal etwas ganz anderes.

 

Weiter Infos findet ihr hier

 

Wir sind mit dem Rasierer sehr zufrieden. Ich finde am besten das sich mein Mann jetzt  die Haare selber schneiden kann. Weniger Arbeit für mich:-)

 

Vielen Dank an Philips das wir den Phillips QC5570 Do-it-yourself Haarschneider testen durften.

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0