SCHWIPP SCHWAPP OHNE ZUCKER OHNE KOFFEIN

Über SCHWIPP SCHWAPP

1969 wurde Schwip Schwap erstmals in Süddeutschland eingeführte, bahnte sich aber schnell seinen Weg ins übrige Deutschland.
Das fruchte Cola-Mix-Getränk passte zu dem, was man sich von einem Erfrischungsgetränk erhoffte.: schmeckt, macht munter, es gibt einem kurz das Gefühl von "kleinem Urlaub" zwischendurch.

Später fanden Marktforscher raus, dass Verbraucher sich noch ein bisschen mehr wünschen. Erfrischung klar, aber der Trnd hies "mehr Körper- und Gesundheitsbewusstsein". So entwickelten sie 2006 die neue Version von Schwip Schwap ohne Zucker.

2010 wurde noch eine erfrischende Geschmacksvariante entwickelt - Schwip Schwap Lemon. Auch diese wurde von den Verbrauchern gerne getrunken.

Aber nun gibt es das "richtige" Erfrischunggetränk für die GANZE Familie. Das neue Schwip Schwap ohne Koffein ist das erste Cola-Mix-Getränk ohne Koffein und ohne Zucker auf dem Markt. Dieses weitere Produkt wird den Erfolg der Marke Schwip Schwap weiter unterstützen.

Schwip Schwap ist heute die meistgeaufte Cola-Mix-Marke!


Dank  Konsumgöttinen durfte ich SCHWIPP SCHWAPP OHNE ZUCKER OHNE KOFFEIN testen.

 

Im Testpaket enthalten War:

 

Ein Sechserpack SCHWIPP SCHWAPP OHNE ZUCKER OHNE KOFFEIN

Eine Kühltasche

Rabatt-Coupons

Infomaterial

 

JETZT NEU:
Das echte fruchtig-erfrischende Schwip Schwap-Trinkerlebnis
ganz ohne Koffein und ohne Zucker: Schmeckt erfrischend nach
Cola und fruchtig nach Orange mit einem Schuss Orangensaft
Schwip Schwap ohne Koffein gibt
es in folgenden Gebindegrößen: 1,5 L
Nr. 1. Meistgekaufte Cola-Mix Marke

Meine Familie und ich haben uns sehr gefreut das neue SCHWIPP SCHWAOO OHNE KOFFEIN zu testen. Ich trinke gerne SCHWIPP SCHWAPP auch mit Koffein, aber da ich zur Zeit ein wenig auf Kalorien achte kam mir der Test sehr gelegen. Denn 100ml haben nur 2kcal, das ist wirklich akzeptabel. Meine 2 Söhne versuchen mich auch immer wieder um den Finger zu wickeln. um mal ein Schluck Schwipp Schwapp zu trinken. Aber da das bisherige SCHWIPP SCHWAPP mit Koffein war durften sie es nicht trinken. Aber das SCHWIPP SCHWAPP ohne KOFFEIN durften sie natürlich mittesten. Da brauch ich nichts zu sagen oder, natürlich waren meine kidis von dem SCHWIPP SCHWAPP begeistert. Das Testpaket kam auch gerade Recht da eine kleine Familienfeier anstand. So habe ich 3 Flaschen SCHWIPP SCHWAPP OHNE KOFFEIN mitgenommen und testen lassen. Es ist sehr gut angekommen, allen hat es geschmeckt. Da habe ich die Rabatt-Coupons rausgeholt und fleissig verteilt. Alle haben dankend angenommen. Auch Nachbarn und Freunde haben fleissig getestet, bei allen ist das Schwipp Schwapp Ohne Koffein sehr gut angekommen.

 

Das Design gefällt  mir sehr gut. Auch die 1,5L Flasche finde ich toll. Da ich immer nur 1,5L Flaschen kaufe.

 

Uns hat SCHWIPP SCHWAPP OHNE KOFFEIN überzeugt und wir werden es weiter kaufen.

 

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi L. (Samstag, 27 April 2013 13:11)

    Auch wir haben das neue Schwipp Schwapp im Netto-Markt entdeckt und schon getestet.... Für mich als Mutter kein nennenswerter Geschmacksunterschied zum "normalen" Schwipp-Schwapp ---> finde ich es echt gut..
    Und meine 6 jährige Tochter freut sich auch, dass sie jetzt auch mal Schwipp Schwapp trinken darf ;-)